Laufen

Saucony sucht Markenbotschafter für das #WeWhoRun Team

So langsam wird die Liste der Laufschuhmarken, die kein eigenes Markenbotschafterprogramm anbieten immer kürzer. Denn auch das amerikanische Laufschuhlabel Saucony ruft jetzt auf, sich für das #WeWhoRun Team zu bewerben.

Im Gegensatz zu anderen Marken, gibt sich Saucony aber ein wenig geheimnisvoll, wenn es um das #WeWhoRun Team geht. Klar ist nur, daß Leute gesucht werden, die sowohl die Begeisterung für das Laufen und die Marke Saucony teilen. Wer also den Laufschuhschrank voll mit Klassikern wie dem Saucony Kinvara, Ride, Guide oder Triumph ISO hat und Lust hat, neue Leute mit seiner Laufliebe anzustecken, der sollte sich noch schnell bewerben.

Zu den Kriterien schreibt Saucony, recht wenig und bleibt allgemein:

Bis zum 15. März kann man sich noch über dieses Online-Formular bewerben, bevor dann Ende März das neue WeWho Run Team 2019 vorgestellt wird.

„Du bist Läufer und glaubst an die Kraft des Laufens. Laufen bedeutet für dich Freiheit, Erfüllung, Grenzen zu überschreiten, Geschichten zu erzählen und vor allem Gemeinschaft?

Wir glauben an die Kraft des Laufens. Zieh Deine Schuhe an, such Dir eine Straße, einen Weg, einen Pfad oder einen Trail. Wenn Du dabei nicht darüber nachdenkst, wie früh oder wie weit es ist und auch nicht, wie weh es tun könnte, dann begleite uns! Du kannst Teil unserer Idee sein, Teil von etwas Größerem – ein Teil von #WeWhoRun.”

Klar ist aber, was die Aufgabe des WeWhoRun Teams ist. Als Markenbotschafter soll sich dieses Team vor in Laufblogs, in den Social Channels bei Facebook, Instagram und Twitter, aber auch vor Ort bei Laufveranstaltungen, Events und Lauftreffs mit der Laufcommunity austauschen und dabei natürlich auch die neuesten Highlights von Saucony präsentieren.

Daher wird man als Saucony WeWhoRun Teammitglied sicher auch mit einem üppigen Ausstattungspaket an Laufschuhen und Laufbekleidung rechnen können.

Du hast schon Erfahrungen mit dem WeWhoRun Team? Dann hinterlass doch gerne einen Kommentar oder schreibe mir, mit ein paar Einblicken, wie es so abläuft im WeWhoRun Team.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: