Strava
Sportbekleidung

David Lynch designt jetzt Damen-Fitnessmode

C1

Fotos: Live The Process

Filmemacher David Lynch ist immer für eine Überraschung gut. Dass er vor einiger Zeit in das Musikbusiness eingestiegen ist, war wohl noch das Naheliegendste. Nach einer eigenen Kaffeeröstung folgte nun sehr überraschend eine eigene Sportbekleidungskollektion für Damen. Sehr mysteriös.

david_lynch_model10_1024x1024


Die limitierte Linie hat der „Twin Peaks“-Erschaffer gemeinsam mit dem Hersteller Live The Process kreiert. Auch das Model Alyssa Miller und der Künstler Jason Woodside hatten ihre Finger im Spiel. Bei so einer „Starbesetzung“ verblüfft es nun weniger, dass es sich um eine Aktion für einen guten Zweck handelt.

David_Lynch_Tee_1_1024x1024


Ein Teil der Erlöse fließt in Lynchs eigene Stiftung, mit der er über die gesundheitlichen Vorteile der so genannten Transcendentalen Meditation informieren will. Er selbst praktiziert die Meditationstechnik schon seit über 40 Jahren.

DL5_1024x1024
MG_0430_7c805e5e-5467-417a-b7f8-fe4893291e21_1024x1024
MG_1069_1024x1024
MG_3013_1024x1024

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: