Strava
Sportschuhe

Sommer-Blickfang: adidas Superstar 80s Primeknit

adidas originals superstar 80s primeknit s74964 frozen green 5

Fotos: adidas

adidas Superstars sind ein Dauerbrenner und in jeder Farbvariation ein Hit. Ein Primeknit Upper macht so ziemlich jedes Sneakermodell zu einem Hit und so kann aus der Kombi Superstar plus Primeknit nur große Liebe werden. Der neueste adidas Superstar 80s Colorway Frozen Green Primeknit ist auf jeden Fall ganz große Sommerliebe. Zwar ist die Farbe tatsächlich eher Blau als Grün, aber das soll uns nicht stören.

Der Superstar wurde übrigens in den 1970er Jahren erstmals vorgestellt und damals übrigens auch ohne Gummikappe (shell-toe) an NBA-Spieler ausgeliefert, da sich manche über Schmerzen an den Zehen beschwerten. Heute ist der Superstar vor allem durch seine Popularität in der Hip-Hop-Szene ein Klassiker auf der Straße.

Der Superstar 80s ist eine Mischung zwischen dem klassischen Superstar 1 und dem Superstar Vintage, welcher sich an der Originalen Version von 1969 orientiert. Merkmale: Beim 80s ist die Zunge ungepolstert, die Ferse hochgezogen und die Kappe glatt wie beim Vintage.

Der neue 80s Frozen Green Primeknit ist in ausgewählten Stores im Einzelhandel, aber auch online bei Amazonir?t=ipodlounge 21&l=ur2&o=3 erhältlich.

adidas-originals-superstar-80s-primeknit-s74964-frozen-green-4 adidas-originals-superstar-80s-primeknit-s74964-frozen-green-3 adidas-originals-superstar-80s-primeknit-s74964-frozen-green-2 adidas-originals-superstar-80s-primeknit-s74964-frozen-green

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: