Strava
Sportschuhe

adidas Basketball: Sneaker für Halloween-Fans

adidas basketball halloween collection 1

Fotos: adidas

Wer ist schon in Halloween-Stimmung und überhaupt großer Fan des Gruselfestes? Die Basketball-Fraktion von adidas ist es augenscheinlich. Gleich drei beliebten Schuhmodellen wurde ein Halloween-Makeover verpasst, das eindeutig nicht jedermanns Sache sein dürfte.

Die Sneaker-Designer haben das Halloween-Motto von der Zunge bis zur Sohle umgesetzt und wer sich danach fühlt, kann sich demnächst einen adidas D Rose 6 Boost, adidas J Wall 2 oder den adidas Crazy 8 im Comic-Gehirnlook holen.

Das genaue Release-Datum ist bisher noch unbekannt, aber hinsichtlich des nahenden Halloween-Datums dürfte es ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

adidas-basketball-halloween-collection-2015-03 adidas-basketball-halloween-collection-2015-01 adidas-basketball-halloween-collection-2015-02

Das könnte dir auch gefallen

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: