Strava
Sportschuhe

Rita Ora x adidas Originals #UNSTOPPABLE Pack

Fotos: adidas Originals

Die Rita Ora x adidas Originals-Kollektion ist schon seit Monaten ein großes Thema, denn die blumige Preview sieht einfach vielversprechend aus, zudem hat Beyoncé auf ihrem Instagram-Kanal gezeigt, wie gut die Teile angezogen aussehen und ganz abgesehen davon konnte Rita Ora sich in der letzten Zeit als Stilikone behaupten.

Rita und adidas versorgen uns nicht nur mit hippen Textilien, sondern erfreulicherweise auch mit Sneakern, auf die wir jetzt einen ersten Blick werfen konnten. Das Rita Ora x adidas Originals #UNSTOPPABLE Pack besteht aus zwei High-Top-Modellen sowie dem neuen adidas ZX Flux 2.0.

Keine Frage, die Sängerin fährt total auf Prints ab und steht offenbar auch auf wilde Mustermixe. Während die Kleidung mit auffälligen floralen Prints besticht, kommen die dazugehörigen Sneaker im sexy Snake-Skin-Design daher und sind eher schlicht gehalten.

Rita-Ora-for-adidas-First-Collection-15 Rita-Ora-for-adidas-First-Collection-17 Rita-Ora-for-adidas-First-Collection-18 Rita-Ora-for-adidas-First-Collection-19 Rita-Ora-for-adidas-First-Collection-21

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: