Strava
Outdoor

adidas Terrex Mountain Loft München

adidas terrex mountain loft muenchen outdoor store shop

Für alle Outdoor- und Trailrunning Fans wird es bald ein neues Highlight in München geben. Denn adidas eröffnet in Kürze das erste Terrex Mountain Loft in Europa, um dort das volle Markenerlebnis und natürlich auch die neuen Kollektionen von adidas Terrex zu präsentieren.

Gerade während der Pandemie war Outdoor, neben Running eines der absoluten Wachstumssegmente im Sport und daher ist es wenig überraschend, daß adidas die Outdoormarke Terrex noch größer Positionieren will. München ist als Heimat vieler Outdoorbegeisterter, direkt am Fuß der Alpen und als Heimat vieler Outdoorblogger natürlich ein perfekter Standort für das neue Terrex Mountain Loft und es dürfte wenig überraschen, wenn die Community-Aktivitäten für Outdoor und Trailrunning sich nicht auch noch verstärken dürften.

Was es alles genau für Möglichkeiten im ersten echten Outdoor Shop von adidas Terrex geben wird, verrate ich Euch natürlich, wenn sich im im November die Türen zum TERREX Mountain Loft München öffnen.

Die Adresse könnt Ihr Euch ja schon einmal vormerken:

Terrex Mountain Loft München
Sendlinger Straße 18
80331 München

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: