Strava
Sportbekleidung

Allsport: erster Flagshipstore in Zürich

allsport zuerich sportgeschaeft store shop

Fotos: Allsport

Mit einer Eröffnungsfeier ging am 6. und 7. März der erste Flagship-Store von Allsport in Zürich an den Start. Auf rund 160 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen präsentiert die Marke laut eigenen Angaben einen Mix aus City-Chic mit alpinen Zitaten.

Mit dem ersten Flagshipstore setzte Allsport seine Expansions-Strategie in Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel fort. Der Store am Züricher Limmatquai wird vom Handelspartner Och-Sport (Bahnhofstraße, Zürich) betrieben. „Ein Store bedeutet immer auch das Schaufenster zur Marke zu sein. Wir suchen weitere Store-Partner. Interessante Anfragen werden derzeit bereits geprüft. Unser Wunsch ist es, mit dem Handel zu wachsen, wir wollen keine Store-Offensive über die Köpfe unserer Händler planen,“ erläutert Kathrin Ludescher. Die nächste Eröffnung ist in Interlaken geplant.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: