Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

In jeder Woche wollen wir ab jetzt nicht nur in Sachen Training nach vorne schauen, sondern auch einen kleinen Blick zurückwerfen und dabei sehen, welche Themen andere Sport-Blogger so beschäftigt haben.

Legen wir auch direkt mit „eiswürfelimschuh“ los. Diese war beim BIG 25 in Berlin dabei und liefert nun nicht nur einen ausführlichen Bericht, sondern vor allem zahlreiche Bilder. Danke für die vielen tollen Eindrücke!

Bleiben wir noch ein bisschen beim Laufen und werfen einen Blick in „Eddys Laufblog“. Dieser war bei der Aktion „Bremen läuft“ dabei, berichtet kurz über die Charity-Aktion und zeigt den Kurs via Runtastic. Auf „Brennr.de“ wird hingegen erzählt, wie sich Christian gemeinsam mit seinem Sohn auf den Kids-Run in Mannheim vorbereitet.

Für alle, die sich in diesem Sommer fest vorgenommen haben, Wandern zu gehen, gibt es bei „der-sport-blog.com“ einige Tipps für Einsteiger. Welche Sachen benötigt man und wie findet man die beste Route. Na dann, viel Spaß in der Natur!

Last but not least, liefert „Radfahren macht schön“ zahlreiche Bilder zum sogenannten Rücktrittrennen in Berlin, das am 1. Mai stattfand. Dabei handelt es sich um einen etwas anderen Fahrrad-Wettbewerb, bei dem es unter anderem um Disziplinen wie der längsten Bremsspur geht.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 9. Mai 2013 um 19:30

    Vielen lieben Dank für eure Erwähnung. Das freut mich sehr! Eine interessante Zusammenfassung, die ihr hier erstellt habt.

  • Benutzerbild von Eddy
    Antworten Eddy 10. Mai 2013 um 10:59

    Hey, vielen Dank für die Erwähnung meines kleinen Laufblogs, und schöne Grüße aus Bremen!

  • Benutzerbild von Stefanie
    Antworten Stefanie 31. Mai 2014 um 20:03

    Auch ich sage Danke für die Erwähnung meines Sportblogs :)
    Liebe Grüße aus Österreich

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: