Strava
Ernährung

Diät-Portal eBalance wird von Burda übernommen

eBalance Diaet Portal Burda Webseite

Seit dem Jahr 2005 gibt es das Diät-Portal Ebalance. Inzwischen sind hier bereits über 2.000 Mitglieder aktiv, die gemeinsam etwas gegen die Pfunde tun wollen. Neben der gegenseitigen Unterstützung erhält man dort auch etliche Tipps und eine fachkundige Beratung zu Themen wie Ernährungsumstellung, Bewegung und Co.

Das Portal finanziert sich bisher alleine über Beiträge. Anfang des Jahres zeichnete die Stiftung Warentest es als bestes Online-Diät-Portal aus. Dieser Erfolg hat nun auch etwas größere Interessenten auf den Plan gerufen.

So wird Ebalance.de ab dem 15. Juli zur Burda Style Group gehören. Burda ist überzeugt, dass das Portal ideal in das eigene Konzept passt. Zur Burda Style Group gehören beispielsweise Zeitschriften wie „Freundin“ oder „Bunte“. Bleibt zu hoffen, dass dadurch die Qualität von eBalance gehalten wird!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Benutzerbild von Helena Schauf
    Antworten Helena Schauf 8. Juli 2011 um 03:43

    Ich hab durch Ingrid von e-Balance erfahren. Bin da zufällig drauf gestoßen, finde die Diät aber fantastisch!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: