Strava
Sport Sportschuhe

Frauen-Fußball WM 2011: Lira Bajramaj designed eigenes paar Nike-Schuhe

nike Lira Bajramaj Finalschuh Fussballschuh

Fotos: Nike

Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff der Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland. Noch ist der Hype leider nicht so groß wie bei den Männern, aber das kann ja noch werden, denn unsere Mädels sind schließlich besonders gut auf dem Platz. Damit dies auch so bleibt müssen natürlich auch die Schuhe stimmen.

So designte sich die deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj nun ihr eigenes Paar Nike Mercurial Vapor Superfly III iD. Diese Möglichkeit steht, wie wohl die meisten wissen werden, auch allen anderen Nike-Fans offen.

Ihr eigenes Paar wird die Mittelfeldspielerin im großen Finale tragen, so dass die Schuhe ein besonderer Glücksbringer sein sollen. Aber auch in den anderen wichtigen Spielen muss sie nicht auf besondere Glücksbringer verzichten, denn auf Facebook konnten alle Fans Schuhe für Lira Bajramaj designen. Ihre Lieblingsmodelle gingen in Produktion und werden in wichtigen Spielen der WM getragen werden. Also, noch mehr auf die Füße der Ballkünstlerin achten als sonst eh schon!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: