Strava
Sport

Der sportliche Blick in die Blogosphäre

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Die Sonne ist in Berlin endlich da und man kann wieder ohne Probleme im Freien trainieren und die zahlreichen Events mitnehmen! Bevor wir uns jedoch vom Computer wegbewegen, folgt wie immer am Donnerstag ein kleiner Blick in andere Sport-Blogs:

„Eiswuerfel im Schuh“ berichtet lang und ausführlich von ihrem Berlin Velothon Wochenende. Zudem gibt es passende Bilder! Wer danach einfach ein paar Gedanken zum Thema Laufen lesen möchte, der wirft einen Blick auf „ultra ist gut“: Wie immer geht es dabei um Gedanken, die einem beim Laufen durch den Kopf schießen. Poetisch!

Deutlich handfester und faktenreicher geht es hingegen auf „alles ausser sport“ zu. Dort findet ihr wie immer einen ausführlichen Überblick über die zahlreichen sportlichen TV- und Radio-Termine am Donnerstag und Freitag.

Einen Überblick über die Geschichte des österreichischen Fußball liefert euch „ballverliebt“. Und zum Schluss noch ein paar Tipps für alle, die gerne zuhause trainieren: „Sport attack“ sagt, wie man mit einer minimalen Ausstattung maximale Ergebnisse erzielt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: