Strava
Sport

Gesund und schön im Netz?

anounz homepage

Fotos: anounz

Ein bisschen Wellness für Zwischendurch – ist das nicht ein schöner Traum? Aber ganz ehrlich: tolle Wellnesshotels und sogar schon eine einfache Massage sind für „einfach mal so“ echt zu teuer. Oder? Wir haben mal ein bisschen im Internet gesurft und sind tatsächlich fündig geworden. Aber keine Sorge, wir reden nicht von einer dieser unpersönlichen und meist genauso undurchsichtigen Second Hand Plattformen.

Die Plattform von der wir reden, nennt sich anounz. Sie ist noch recht jung, lockt aber schon jetzt mit super tollen Angeboten, denn hier ist alles etwas anders, und vor allem persönlich und sympathisch. Es handelt sich im Prinzip um eine Mischung aus Community und Kleinanzeigen, sozusagen ein virtueller Marktplatz 2.0.

Wer also kostengünstig nach einer Massage sucht, das Wellnesshotel des letzten Urlaubs auswerten oder einfach nur mit Gleichgesinnten über Gesundheit sprechen möchte, der ist hier genau richtig. Am besten also gleich mal vorbeischauen und einfach anmelden – denn alles ist kostenlos.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: