Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Es ist wieder einmal Donnerstag und donnerstags blicken wir an dieser Stelle fast schon traditionell gemeinsam in andere Blogs rund um das schöne Thema Sport. Kommen wir also direkt zu ein paar lesenswerten Beiträgen:

„Laufen mit FrauSchmitt“ nimmt uns zum Beispiel mit auf eine Zeitreise in das Jahr 2033 und wagt ein paar Prognosen, wie dann die Lauf-Welt aussehen wird. Schöne Ideen!

Zurück in der Gegenwart macht sich „Laufen total“ Gedanken darüber, ob es Sinn macht, mit Gewichten an den Armen zu laufen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Bleiben wir noch kurz beim Thema Laufen: „Laufmonster“ war beim Syltlauf 2014 dabei und klärt uns über dessen besondere Bedingungen und Herausforderungen auf.

„Trainer Baade“ bricht eine Lanze für die vom Aussterben bedrohten Fußballpins und teilt aus diesem Grund eine entsprechende Weltkarte aller Pins mit Vereinswappen mit uns.

Zum Schluss noch ein Beitrag zur noch jungen neuen Formel-1-Saison: „Formel 1 für Frauen“ freut sich mit McLaren über den geglückten Start und das damit verbundenen Comeback.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: