Strava Strava
Sportbekleidung

GNTM 2021. Fitness Looks der Kandidatinnen von Fabletics

In diesem Jahr wird Germany´s next Topmodel wieder etwas ganz Besonderes. Denn nicht nur das neue Logo und die besonderen Rahmenbedingungen machen GNTM so speziell, sondern vor allem die Auswahl der Kandidatinnen.

Statt klassischen Modelmaßen ist in diesem Jahr Diversity gefragt und statt New York, Paris, Tokyo sind die Mädels wegen des Lockdowns eher regional im Einsatz. Warum ich aber als Sportblogger überhaupt darüber schreibe? Weil mit Fabletics in diesem Jahr auch eine Sportmarke unter den Sponsoren von GNTM 2021 zu finden ist und ich gespannt bin, wie die Kandidatinnen beim Umstyling in den Fitnesslooks aussehen werden – also falls die Sportmode in der Umstyling-Folge dabei ist.

Jedenfalls habe ich auf der Seite von Fabletics schon eine eigene GNTM-Seite gefunden, wo Leggings, Sport-BHs und komplette Sportlooks zu sehen sind, die dann wahrscheinlich auch bei Germanys next Topmodel zu sehen sind. “Entdecke die Styles, die von der Show inspiriert wurden” bedeutet wahrscheinlich nicht direkt, daß es eine Fabletics x GNTM Fitnesskollektion ist, aber die neue Staffel von GNTM 2021 ist ja gerade erst angelaufen und die GNTM Kandidatinnen machen sich es erst einmal in der Model-WG in Berlin gemütlich.

Also bleiben wir mal gespannt, was in diesem Jahr dann noch so mit Fabletics und GNTM passiert. Ziemlich sicher ist, daß die Kandidatinnen wohl in diesem Jahr nicht nach L.A. fliegen und daher auch nicht die Fabletics-Gründerin Kate Hudson besuchen werden. Aber warten wir es ab!

Als andere Marke wird in diesem Jahr wieder Opel dabei sein, die ja quasi schon alte Hasen bei GNTM sind. Dazu kommen Flaconi, About-You, Bauer mit seiner Marke “Grünkraft”, Andmetics, Dyson, Invisibobble, Levi’s, Fabletics, Sketchers und das Erlebnisportal von Jochen Schweizer.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: