Strava
Wintersport

ISPO setzt auf Skigebiete

Ski Wintersport sportbrille skibrille

Fotos: Sports-Insider

Der Skiurlaub konnte in den vergangenen Jahren wahrlich stark an Beliebtheit zulegen und so gehört dieser heute zu einer der beliebtesten Reiseformen überhaupt. Auch auf der ISPO Sportmesse in Beijing war der Faktor Skiurlaub einer der Wichtigsten.

Neben neusten Produkten und zahlreichen Innovationen war auf der ISPO aber auch die globale Finanzkrise ein Thema. Immerhin zeigt diese hinsichtlich der verschiedenen Skigebiete ihre Auswirkungen. Doch die Aussteller auf der ISPO zeigten sich zuversichtlich.

Mit an Bord waren Angebote für den Skiurlaub, die vor allem zu den neusten Modetrends passten. Angefangen von trendiger Skikleidung bis hin zu exquisiten Sportgeräten für den Skiurlaub wurde hier wahrlich nichts dem Zufall überlassen. So drängt sich der Gedanke auf, dass im Rahmen der ISPO die aktuellen Trends aus Mode und Lifestyle Einzug gehalten haben.

Zudem wird deutlich, dass sich der Wintersport in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einem ausschlaggebenden Statussymbol entwickeln konnte. Immer mehr Menschen legen besonders großen Wert auf den Wintersport und nicht zuletzt auch auf die aktuellen Trends.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: