Strava
Sneakers

Kanye West & adidas: Die neuen „Yeezy“ kommen wohl doch nicht im Sommer 2014!

adidas yeezy 350 boost black fall 2105

Fotos: adidas

Die Sneaker „Yeezy“, die Rapper Kanye West für adidas designt, genießen bereits absoluten Kultstatus. Erst vor kurzem verkündete der Musiker bei einem adidas-Event in Deutschland, dass man sich auf die neuen „Yeezy“ bereits im kommenden Juli freuen kann. Zahlreiche Fans jubelten, doch jetzt kommt das große Aber…

Offenbar hat man sich bei der Veranstaltung ein wenig unglücklich ausgedrückt, denn laut Medienberichten handelt es sich bei dem angepeilten Datum in diesem Sommer nur um den Termin, an dem Kanye West adidas offiziell seine Ideen vorstellt. Der Herr lässt sich eben nicht gerne hetzen und so soll noch nicht einmal das Design fertig sein.

So müssen sich alle Sneaker-Freunde und Fans von Kanye West wohl weiterhin gedulden. Noch wurde das Ganze nicht offiziell bestätigt, aber so manch einer spricht schon jetzt von einem Erscheinen im Januar oder Februar 2015. Ob es dann wirklich so spät wird, wird sich noch zeigen. In anderen Quellen ist die Rede von ersten Modellen, die im Herbst oder Winter exklusiv erscheinen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: