Strava
Laufen

Kickstart 2017 Gewinnspiel: Race – Zeit für Legenden. Der Jesse Owens Film (DVD, BluRay)

Race Zeit fuer legenden jesse owens film movie dvd bluray

Fotos: Universum

Ich habe ein unglaubliches Glück, daß ich bei meinem Job immer wieder in tolle Städte rund um die Welt reisen kann. Und so kann ich nach meinem Sonntagslauf auf einem mit Eis verkrusteten Waldweg an der Havel heute meinen Morgenlauf bei Temperaturen über 10 Grad in Barcelona drehen, wo Palmen als Straßenbäume wachsen. Bevor ich mir aber die Laufschuhe schnappe, geht es heute bei Kickstart 2017 um die Story des legendären Sportlers Jesse Owens.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel: Race – Zeit für Legenden. Der Jesse Owens Film (DVD, BluRay)
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime.

Die unglaubliche, wahre Geschichte des größten Olympia-Helden aller Zeiten: Unter der Regie von Stephen Hopkins („Lost in Space“, „Der Geist und die Dunkelheit“) erweckt ein Star-Ensemble die Olympischen Spiele von 1936 – pünktlich zum Olympia-Jahr 2016 und zum 80. Jubiläum der „Owens-Spiele“ – auf der Leinwand wieder zu beeindruckendem Leben: Neben Shooting-Star Stephan James („Selma“) und Jason Sudeikis („Wir sind die Millers“) begeistern dabei die Oscar®-Preisträger Jeremy Irons und William Hurt sowie europäische und deutsche Stars wie David Kross („Der Vorleser“) als Luz Long, Carice van Houten („Operation Walküre“) als Leni Riefenstahl oder Barnaby Metschurat („Solino“) als Joseph Goebbels. SquareOne Entertainment war als Ko-Produzent und SquareOne-Geschäftsführer Al Munteanu als Ausführender Produzent an der Entstehung von ZEIT FÜR LEGENDEN beteiligt.

Wir verlosen heute 2 Exemplare von „Race – Zeit für Legenden“ und die Gewinner können zwischen der Version auf DVD oder BluRay wählen! Viel Glück!

Race jesse owens film zeit fuer legenden

Und so kannst Du den „Race – Zeit für Legenden“ Film auf DVD oder BluRay gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 25. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Benutzerbild von Bernd Kuebler
    Antworten Bernd Kuebler 24. Januar 2017 um 07:37

    Toller Film den wollte ich schon immer sehen, lief leider in einem Kino in meiner Nähe nicht :(

  • Benutzerbild von Sven
    Antworten Sven 24. Januar 2017 um 08:22

    Ich würde den Film gerne sehen und versuche mein Glück. ;)

  • Benutzerbild von Marina
    Antworten Marina 24. Januar 2017 um 08:51

    Das ist bestimmt ein toller Film ❤ ich würde mich sehr freuen, die DVD zu gewinnen. Ich habe noch den Tweet getweetet als @Mari581, liebe Grüße

  • Benutzerbild von Astrid Weijmans
    Antworten Astrid Weijmans 24. Januar 2017 um 09:12

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen, da ich den Film leider im Kino total verpasst habe.

  • Benutzerbild von Julia Hegemann
    Antworten Julia Hegemann 24. Januar 2017 um 11:07

    Den Film wollte ich schon immer gerne einmal sehen

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 24. Januar 2017 um 12:36

    Den film würde ich mir gerne ansehen.

  • Benutzerbild von Claudia karrer
    Antworten Claudia karrer 24. Januar 2017 um 13:52

    Race

  • Benutzerbild von Michelle
    Antworten Michelle 24. Januar 2017 um 17:23

    Über die Blu-ray würde ich mich freuen. Ich liebe wahre Geschichten.

  • Benutzerbild von Zoltan
    Antworten Zoltan 24. Januar 2017 um 18:40

    Eine Legende – die BluRay wäre toll!

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 24. Januar 2017 um 19:16

    Ich habe mir gerade den Trailer angesehen.
    Den Film muss ich sehen!!

  • Benutzerbild von Sabine
    Antworten Sabine 24. Januar 2017 um 20:22

    Ich würde sehr gern mehr über Jesse Owens erfahren und mich über den Film sehr freuen!

  • Benutzerbild von sylle
    Antworten sylle 24. Januar 2017 um 22:44

    wü+rde ich gern sehen

  • Benutzerbild von Anna
    Antworten Anna 25. Januar 2017 um 07:02

    Die Blueray wäre toll!

  • Benutzerbild von Daniel | Sports-Insider
    Antworten Daniel | Sports-Insider 26. Januar 2017 um 15:51

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Einen sportlichen Kinoabend können sich Anna (Blog) und dieter_blette (IG) machen!

    Bis morgen gibt es übrigens noch das Tracking-System für Fußballer zu gewinnen!
    >>> https://www.sports-insider.de/23051/kickstart-2017-gewinnspiel-zepp-play-football-tracking-analyse-fuer-fussballer/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: