Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2018: Leder Kulturtasche von Maxwell Scott gewinnen

maxwell scott kulturtasche sports

Fotos: Sports-Insider

Endlich Wochenende könnte man denken, doch für mich geht es jetzt erst richtig los! Denn ich packe gerade meine Tasche für meine Reise nach München zur ISPO Sportmesse!

Zum Glück ist meine Erkältung so gut wie verschwunden und ich hoffe, daß ich den ersten Formtest morgen gut überstehe. Morgens geht es für mich zum regulären Training mit gotorun und danach in den Flieger nach München, wo ich dann Abends als Flachlandläufer mal den ziemlich bergigen ISPO Munich Night Run als Messeaufwärmprogramm mitnehme. Dort wird sich auch zeigen, wie die Form gelitten hat in dieser ziemlich sportlosen Woche – oder hat der Körper das intensive Training der vorherigen Wochen jetzt regeneriert und abrufbar?

maxwell scott kulturtasche sports 3 1

Aber bevor es in das große Sportspektakel nach München geht, packe ich erstmal meine sieben Sachen. Und auch dabei kann man als Sportler auf Stil bestehen. Deshalb gibt es für Euch heute eine Designertasche von Maxwell Scott bei der Kickstart-Challenge zu gewinnen!

Mit dieser großen Kulturtasche aus Leder könnt Ihr Euch überall sehen lassen – sei es im Spa vom Luxushotel oder im Gym um die Ecke. Gerade bei Ledertaschen finde ich es toll, daß die eine schöne Patina entwickeln und über kleine Kratzer und Abnutzungen eine ganz eigene Persönlichkeit bekommen. So macht man als Besitzer diese Leder-Kulturtasche zu einem unverwechselbaren Einzelstück und verbindet viele Erinnerungen mit jeder kleinen Eigenheit im Leder.

maxwell scott kulturtasche sports 3

Die Luxus-Waschtasche von Maxwell Scott ist schön groß und lässt sich mit einem praktischen Mechanismus so aufklappen, daß man einfach an den gesamten Inhalt gelangt, ohne lästig Herumkramen zu müssen. Und auch wenn es sich um Handarbeit aus italien handelt, ist der Inhalt und das Leder durch das abwaschbare Innenfutter aus Kunstleder geschützt. Sollte also doch mal ein Shampoo auslaufen, lässt sich das Mißgeschick ganz einfach wieder entfernen.

Ein absolut schöner und luxuriöser Klassiker im Wert von 166€, mit dem Ihr lange Eure Freude haben werdet! Wenn Ihr mehr über diese elegante Tasche wissen wollt, findet Ihr hier noch viele Fotos und Infos direkt bei Maxwell Scott.

maxwell scott kulturtasche sports 2

Und so kannst Du die Maxwell Scott Leder Kulturtasche gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir wohin Deine nächste Reise geht, wobei Dich die Tasche begleiten würde!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Neunzehnten, Zwanzigsten, Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten, Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 03. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Benutzerbild von Thomas
    Antworten Thomas 26. Januar 2018 um 21:30

    Also das ist ja wirklich ein toller Luxus.
    Nächste Reise geht zum Skifahrer.
    Kein business Trip sondern Familie :-)

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 27. Januar 2018 um 06:06

    Nach Brüssel

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 27. Januar 2018 um 08:41

    Wow – was für eine schöne Tasche! Ich würde diese auf ein Wochenendtrip nach Dublin mit meiner Schwester mitnehmen :-)

  • Benutzerbild von Till
    Antworten Till 27. Januar 2018 um 09:31

    Die sieht toll aus. Die nächste kurze Tour geht an die Nordsee…

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 27. Januar 2018 um 12:05

    nach Lanzarotte

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 27. Januar 2018 um 16:28

    Die vermutlich nächste Reise geht nach Kroatien

  • Benutzerbild von Imke
    Antworten Imke 27. Januar 2018 um 18:35

    Meine nächste Reise geht nach Sylt. Wäre schön, dieses schicke Teil mit dorthin nehmen zu dürfen!

  • Benutzerbild von Andreas
    Antworten Andreas 27. Januar 2018 um 21:01

    Nach Berlin

  • Benutzerbild von Catrin
    Antworten Catrin 27. Januar 2018 um 21:58

    Das ist ja ein wirklich schöner Gewinn. Die Tasche bekäme mein Mann, der im Februar Geburtstag hat, als Geschenk und dürfte uns bestimmt mit nach Fuerteventura begleiten.
    Liebe Grüße von Catrin

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 27. Januar 2018 um 22:23

    Meine nächste Reise geht mit Campingbus nach Schweden, da sähe das Teil cool neben dem pinken meiner Frau aus.

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 28. Januar 2018 um 12:45

    Wir fahren im Frühjahr nach Paris

  • Benutzerbild von Carmen
    Antworten Carmen 28. Januar 2018 um 15:15

    Ich würde die Tasche auf meine Parisreise mitnehmen.

    Grüße Carmen

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 28. Januar 2018 um 20:50

    Eine Rundreise durch Polen

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 29. Januar 2018 um 10:37

    Sie würde mich direkt in die Kitzbühler Alpen begleiten ;) Ski foarrrn

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 29. Januar 2018 um 20:44

    Es wird wohl um Ostern in die sächsische Schweiz gehen

  • Benutzerbild von tierliebe
    Antworten tierliebe 30. Januar 2018 um 19:27

    Sie wird mich in den Sternenpark begleiten.

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 30. Januar 2018 um 19:30

    die würde ich meinem freund schenken und so uns beide nach paris begleiten

  • Benutzerbild von Dieter
    Antworten Dieter 30. Januar 2018 um 19:42

    Nordsee

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 30. Januar 2018 um 19:51

    Die tolle Tasche würde mich an die schöne Nordsee begleiten ;-)

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 30. Januar 2018 um 20:22

    Wanderurlaub in Südtirol

  • Benutzerbild von Andreas76
    Antworten Andreas76 30. Januar 2018 um 20:30

    Nach Helgoland darf mich die Tasche gern begleiten.

  • Benutzerbild von Ingrid
    Antworten Ingrid 30. Januar 2018 um 20:43

    Die Tasche sieht aus, als hielte Sie ein Leben lang – als nächstes ginge es aber nach Ägypten zum tauchen…

  • Benutzerbild von Oliver
    Antworten Oliver 30. Januar 2018 um 21:59

    Wir fahren nach Berchtesgaden die Großeltern besuchen :)

  • Benutzerbild von Darina
    Antworten Darina 30. Januar 2018 um 23:32

    die Tasche käme im Mai mit in den Schwarzwald.

  • Benutzerbild von diana1987
    Antworten diana1987 31. Januar 2018 um 00:18

    schickes Ding… genau das richtige für meinen Bruder ;-)

  • Benutzerbild von Tina
    Antworten Tina 31. Januar 2018 um 06:35

    Ins Sauerland

  • Benutzerbild von Stefan Doblinger
    Antworten Stefan Doblinger 31. Januar 2018 um 10:13

    Wir fahren nach Salzburg

  • Benutzerbild von Gerti S.
    Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 18:09

    Die Tasche würde mich ein Leben lang auf alle Reisen begleiten

  • Benutzerbild von Swenja
    Antworten Swenja 31. Januar 2018 um 21:42

    Bisher haben wir erst einen Urlaub Ende des Jahres nach Frankreich geplant. Aber wir machen sehr oft spontan Tages oder Wochenendausflüge. Da würde die wahrscheinlich schon eher zum Einsatz kommen.

  • Benutzerbild von Johannes
    Antworten Johannes 1. Februar 2018 um 00:40

    als Geschenk für meine Mum

  • Benutzerbild von Sabine Kalthaus
    Antworten Sabine Kalthaus 3. Februar 2018 um 20:57

    Die Tasche würde mich nach A,msterdam begleiten

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 11. Februar 2018 um 18:48

    Herzlichen Glückwunsch an rehspeck (IG) zu Deiner neuen Tasche! Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen spannende und insprierende Reisen! Danke für Eure tollen Kommentare!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: