Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2018: Leder Kulturtasche von Maxwell Scott gewinnen

Fotos: Sports-Insider

Endlich Wochenende könnte man denken, doch für mich geht es jetzt erst richtig los! Denn ich packe gerade meine Tasche für meine Reise nach München zur ISPO Sportmesse!

Zum Glück ist meine Erkältung so gut wie verschwunden und ich hoffe, daß ich den ersten Formtest morgen gut überstehe. Morgens geht es für mich zum regulären Training mit gotorun und danach in den Flieger nach München, wo ich dann Abends als Flachlandläufer mal den ziemlich bergigen ISPO Munich Night Run als Messeaufwärmprogramm mitnehme. Dort wird sich auch zeigen, wie die Form gelitten hat in dieser ziemlich sportlosen Woche – oder hat der Körper das intensive Training der vorherigen Wochen jetzt regeneriert und abrufbar?

Aber bevor es in das große Sportspektakel nach München geht, packe ich erstmal meine sieben Sachen. Und auch dabei kann man als Sportler auf Stil bestehen. Deshalb gibt es für Euch heute eine Designertasche von Maxwell Scott bei der Kickstart-Challenge zu gewinnen!

Mit dieser großen Kulturtasche aus Leder könnt Ihr Euch überall sehen lassen – sei es im Spa vom Luxushotel oder im Gym um die Ecke. Gerade bei Ledertaschen finde ich es toll, daß die eine schöne Patina entwickeln und über kleine Kratzer und Abnutzungen eine ganz eigene Persönlichkeit bekommen. So macht man als Besitzer diese Leder-Kulturtasche zu einem unverwechselbaren Einzelstück und verbindet viele Erinnerungen mit jeder kleinen Eigenheit im Leder.

Die Luxus-Waschtasche von Maxwell Scott ist schön groß und lässt sich mit einem praktischen Mechanismus so aufklappen, daß man einfach an den gesamten Inhalt gelangt, ohne lästig Herumkramen zu müssen. Und auch wenn es sich um Handarbeit aus italien handelt, ist der Inhalt und das Leder durch das abwaschbare Innenfutter aus Kunstleder geschützt. Sollte also doch mal ein Shampoo auslaufen, lässt sich das Mißgeschick ganz einfach wieder entfernen.

Ein absolut schöner und luxuriöser Klassiker im Wert von 166€, mit dem Ihr lange Eure Freude haben werdet! Wenn Ihr mehr über diese elegante Tasche wissen wollt, findet Ihr hier noch viele Fotos und Infos direkt bei Maxwell Scott.

Und so kannst Du die Maxwell Scott Leder Kulturtasche gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir wohin Deine nächste Reise geht, wobei Dich die Tasche begleiten würde!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Neunzehnten, Zwanzigsten, Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten, Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 03. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Antworten Thomas 26. Januar 2018 um 21:30

    Also das ist ja wirklich ein toller Luxus.
    Nächste Reise geht zum Skifahrer.
    Kein business Trip sondern Familie :-)

  • Antworten Lars 27. Januar 2018 um 06:06

    Nach Brüssel

  • Antworten Ariana 27. Januar 2018 um 08:41

    Wow – was für eine schöne Tasche! Ich würde diese auf ein Wochenendtrip nach Dublin mit meiner Schwester mitnehmen :-)

  • Antworten Till 27. Januar 2018 um 09:31

    Die sieht toll aus. Die nächste kurze Tour geht an die Nordsee…

  • Antworten lena 27. Januar 2018 um 12:05

    nach Lanzarotte

  • Antworten Oleg Schwabauer 27. Januar 2018 um 16:28

    Die vermutlich nächste Reise geht nach Kroatien

  • Antworten Imke 27. Januar 2018 um 18:35

    Meine nächste Reise geht nach Sylt. Wäre schön, dieses schicke Teil mit dorthin nehmen zu dürfen!

  • Antworten Andreas 27. Januar 2018 um 21:01

    Nach Berlin

  • Antworten Catrin 27. Januar 2018 um 21:58

    Das ist ja ein wirklich schöner Gewinn. Die Tasche bekäme mein Mann, der im Februar Geburtstag hat, als Geschenk und dürfte uns bestimmt mit nach Fuerteventura begleiten.
    Liebe Grüße von Catrin

  • Antworten Markus 27. Januar 2018 um 22:23

    Meine nächste Reise geht mit Campingbus nach Schweden, da sähe das Teil cool neben dem pinken meiner Frau aus.

  • Antworten Ulrike 28. Januar 2018 um 12:45

    Wir fahren im Frühjahr nach Paris

  • Antworten Carmen 28. Januar 2018 um 15:15

    Ich würde die Tasche auf meine Parisreise mitnehmen.

    Grüße Carmen

  • Antworten Inge 28. Januar 2018 um 20:50

    Eine Rundreise durch Polen

  • Antworten Tomster 29. Januar 2018 um 10:37

    Sie würde mich direkt in die Kitzbühler Alpen begleiten ;) Ski foarrrn

  • Antworten Theodora 29. Januar 2018 um 20:44

    Es wird wohl um Ostern in die sächsische Schweiz gehen

  • Antworten tierliebe 30. Januar 2018 um 19:27

    Sie wird mich in den Sternenpark begleiten.

  • Antworten Claudia 30. Januar 2018 um 19:30

    die würde ich meinem freund schenken und so uns beide nach paris begleiten

  • Antworten Dieter 30. Januar 2018 um 19:42

    Nordsee

  • Antworten Daniela 30. Januar 2018 um 19:51

    Die tolle Tasche würde mich an die schöne Nordsee begleiten ;-)

  • Antworten Bernd 30. Januar 2018 um 20:22

    Wanderurlaub in Südtirol

  • Antworten Andreas76 30. Januar 2018 um 20:30

    Nach Helgoland darf mich die Tasche gern begleiten.

  • Antworten Ingrid 30. Januar 2018 um 20:43

    Die Tasche sieht aus, als hielte Sie ein Leben lang – als nächstes ginge es aber nach Ägypten zum tauchen…

  • Antworten Oliver 30. Januar 2018 um 21:59

    Wir fahren nach Berchtesgaden die Großeltern besuchen :)

  • Antworten Darina 30. Januar 2018 um 23:32

    die Tasche käme im Mai mit in den Schwarzwald.

  • Antworten diana1987 31. Januar 2018 um 00:18

    schickes Ding… genau das richtige für meinen Bruder ;-)

  • Antworten Tina 31. Januar 2018 um 06:35

    Ins Sauerland

  • Antworten Stefan Doblinger 31. Januar 2018 um 10:13

    Wir fahren nach Salzburg

  • Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 18:09

    Die Tasche würde mich ein Leben lang auf alle Reisen begleiten

  • Antworten Swenja 31. Januar 2018 um 21:42

    Bisher haben wir erst einen Urlaub Ende des Jahres nach Frankreich geplant. Aber wir machen sehr oft spontan Tages oder Wochenendausflüge. Da würde die wahrscheinlich schon eher zum Einsatz kommen.

  • Antworten Johannes 1. Februar 2018 um 00:40

    als Geschenk für meine Mum

  • Antworten Sabine Kalthaus 3. Februar 2018 um 20:57

    Die Tasche würde mich nach A,msterdam begleiten

  • Antworten Daniel 11. Februar 2018 um 18:48

    Herzlichen Glückwunsch an rehspeck (IG) zu Deiner neuen Tasche! Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen spannende und insprierende Reisen! Danke für Eure tollen Kommentare!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: