Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2018: Shock Absorber Ultimate Fly Sports Bra gewinnen

Fotos: Shock Absorber

Mein Morgentraining ist erledigt und knapp 14km stehen auf der Uhr bzw. bei Strava. Und während ich jetzt am Flughafen Tegel sitze und auf meinen Flug nach München tzur ISPO warte, gibt es wieder einen schönen Motivationsgewinn für die Ladies bei der Kickstart 2018-Challenge.

Auch wenn ich keine Sport-BHs trage, kenne ich doch den Effekt von einem tollen Sportoutfit auf die Moltivation. Wenn man sich gut unterstützt fühlt und einen tollen neuen Sportlook trägt, fällt es viel leichter sich zum Sport aufzuraffen und man zieht auch intensiver durch im Training.

Deswegen habe ich für die heutige Ausgabe von Kickstart 2018 Unterstützung von Shock Absorber bekommen. Denn die Experten für Sport-BHs sind schon seit Jahrzehnten dabei, Frauen im Sport zu unterstützen und haben über die Jahre eine sehr effektive Technologie entwickelt, die die Shock Absorber Sport-Bras besonders effektiv macht. So haben Studien ergeben, daß ein Shock Absorber Sport-BH die Brustbewegung doppelt so viel reduziert wie ein gewöhnlicher BH.

Für unsere heutigen beiden Gewinnerinnen gibt es eine Neuheit von Shock Absorber zu gewinnen, die gerade erst ganz neu erhältlich ist. Es handelt sich um den neuen Shock Absorber Ultimate Fly in der Farbkombination Schwarz und Koralle. Die oberste Prämisse bei der Entwicklung des Shock Absorber Ultimate Fly war die Verbindung von extremem Halt mit einem möglichst starken Gefühl von Leichtigkeit. Also wurden besonders leichte Materialien verwendet, die durch den exzellenten Feuchtigkeitstransport auch bei intensiven Workouts ein angenehm trockenes Gefühl beim Training geben sollen.

Für den extremen Halt wurde die innovative CrossControl Technologie eingesetzt und mit rutschfesten, verstellbaren Trägern und dem Racer Back kombiniert. Die Kombination von Lasercut Spacer, gebondeten und gemoldeten Cups für optimalen 3D Halt, perfekte Passform und revolutionärem Design hat dann den Shock Absorber Ultimate Fly hervorgebracht, den ich heute an zwei von Euch jeweils in Größe 75B verlosen kann.

Also macht Euch bereit für das nächste Workout und gewinnt mit etwas Glück die tollen Sports-Bras. Mehr zu Shock Absorber und den “Bounce-O-Meter” findest Du hier.

Und so kannst Du einen von 2 Shock Absorber Ultimate Fly Sport-BHs gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Zwanzigsten, Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten, Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten und Sechsundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 04. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Becker Gudrun 27. Januar 2018 um 17:24

    toller Gewinn…würde mich freuen wenn ich gewinne ;-)

  • Antworten Sonja 27. Januar 2018 um 22:26

    Hört sich gut an. Ist leider immer schwer einen passenden und gut dämpfenden BH zu finden. Besonders bei meinem Lieblingssport dem Handball kann ich den gut gebrauchen.

  • Antworten Daniela 27. Januar 2018 um 22:50

    Ein toller Gewinn, den man beim Sport gut gebrauchen kann.

  • Antworten Ariana 28. Januar 2018 um 11:02

    Das ist echt ein toller Gewinn – passende SportBHs zu finden, die nicht einengend und doch dämpfen ist ja definitiv eine Kunst für sich ;)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Ulrike 28. Januar 2018 um 11:03

    Würde ich beim Sport gerne mal testen.

  • Antworten Karin 28. Januar 2018 um 11:21

    Ich würde mich sehr über den tollen BH freuen.

    LG

  • Antworten Carmen 28. Januar 2018 um 15:11

    Super Gewinn =). Endlich mal einen passenden Sport BH zu besitzen wäre super!

    Grüße Carmen

  • Antworten Bianca 28. Januar 2018 um 18:09

    ✌️ könnte den auch super gebrauchen. Viele Mädels unterschätzen ja, welchen Belastungen die weibliche Brust bei Läufen ausgesetzt ist. Daher ist ein gut sitzender und Stützender Sport-BH ein MUSS! LG, Bianca

  • Antworten Kerstin 28. Januar 2018 um 19:17

    Hört sich sehr interessant an und ich würde ihn sehr gerne testen.

  • Antworten Inge 28. Januar 2018 um 20:49

    So ein Sport-BH ist eine geniale Erfindung

  • Antworten Julia Herrmann 28. Januar 2018 um 21:52

    Der Sports-Bra ist ja mal superschick, echt cooles Design !

  • Antworten Raphaela 29. Januar 2018 um 16:32

    wow, ich brauche dringend einen neuen Sports Bra.

  • Antworten Vasco 29. Januar 2018 um 16:41

    würde ich gerne meiner Frau schenken :-)

  • Antworten Theodora 29. Januar 2018 um 20:43

    Ein toller Sports-Bra – super zum Laufen oder Tennis .

  • Antworten Julia 30. Januar 2018 um 16:09

    Ich habe schon viel Gutes gehört aber noch nie einen getestet. Würde mich sehr über den Gewinn freuen und ihn gern beim nächsten Lauf einsetzen.

  • Antworten tierliebe 30. Januar 2018 um 20:00

    So ein Teil fehlt mir definitiv.

  • Antworten Sindy 30. Januar 2018 um 20:28

    Über den Preis würd ich mich freuen

  • Antworten Ingrid 30. Januar 2018 um 20:45

    ohne gehts nicht, aber wenn er dann auch noch so stylisch ist – freu mich drauf :-)

  • Antworten diana1987 31. Januar 2018 um 00:20

    Wow, stylisch und praktisch, traumhaft <3

  • Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 18:11

    Ohne Sports – Bra gehts nicht, und dieser sieht sehr angenehm aus, ich würde mich freuen.

  • Antworten Ariane 2. Februar 2018 um 12:19

    Wow, was für ein toller Sport-BH. Der wäre perfekt für mein Vorhaben in Wien den Marathon im April zu laufen!

  • Antworten Anja Z. 3. Februar 2018 um 16:39

    Vielleicht habe ich ja Glück…

  • Antworten Melanie R 3. Februar 2018 um 17:01

    Meine Tochter trägt 70B bzw 75B, der BH wäre beim Handball sicher eine gute Sache, da muss er einiges aushalten. Die Mädels der B-Jugend schenken sich gar nichts.

    LG, Melanie

  • Antworten Daniel 12. Februar 2018 um 19:49

    Es geht in den Gewinnspielgewinnerausloseverkündungsentspurt! Soeben wurden Melanie R (Blog) und Lena__instagrm (IG) als Gewinnerinnen der Shock Absorber Sports-Bras aus dem Lostopf gezogen! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für die fleißigen Kommentare! Dranbleiben lohnt sich wie ihr wisst, denn die nächsten Gewinnspiele starten bald!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: