Strava
Fitness

Loox: Neues Fitness-Magazin vom Gründer von McFit

LOOX Cover Verona Feldbusch Fitnessmagazin Pooth

Fotos: Loox

Viele körperbewusste Menschen in Deutschland schwören auf Magazine wie „Fit for Fun“ oder „Men’s Health“. Diese bekommen ab dem kommenden Jahr nun Konkurrenz, denn der Gründer der Fitnessstudiokette McFit, Rainer Schaller, bringt ein eigenes Fitnessmagazin auf den Markt. Dieses soll den Namen „Loox“ tragen und wird natürlich auch online zu finden sein.

Preislich soll es günstiger als „Fit für Fun“ und Co. sein. Der genaue Preis wurde noch nicht genannt, soll jedoch zwischen zwei und drei Euro liegen. Mit 120 Seiten ist die Erstausgabe, die Anfang 2012 erscheint, aber auch ein wenig dünner als die Konkurrenz.

Inhaltlich will sich Loox an Männer und Frauen zwischen 19 und 49 richten und neben Lifestyleberichten und Unterhaltung den Fokus natürlich auf Sport und gesunde Ernährung legen. Zusätzlich wird sich Loox auch online finden, wo es zusätzliche Fitness-Tipps von Experten und Ähnliches geben wird. Das Magazin erscheint dann im monatlichen Rhythmus. Wir sind gespannt! Glaubt ihr, dass das etwas werden könnte? Teilt es uns doch auf Facebook mit!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: