Strava
Fitness Sport Sportbekleidung

Ballerina Misty Copeland überrascht als neues Under Armour-Model

o MISTY COPELAND UNDER ARMOUR facebook

Fotos: Under Armour

Chapeau, Under Armour! Der Sportbekleidungshersteller hat eine faszinierende neue Kampagne gestartet, die stärker nicht hätte von ihrem ungewöhnlichen Model profitieren können. Beauftragt wurde die Weltklasse-Balletttänzerin Misty Copeland, die eindrucksvoll präsentiert, dass Ballerinas nicht nur im Tutu eine gute Figur machen, sondern auch in funktionaler Fitnessmode. Der ein oder andere mag überrascht sein, was für einen athletischen Körper der Star des American Ballet Theatre aufweisen kann. Auf einen Blick wird klar: Copelands Training besteht nicht nur aus Pirouettendrehen und Co., sondern auch aus harten Workouts am Eisen.

Mit der Wahl des Models wollte die aus Baltimore stammende Marke ganz bewusst überraschen. „Misty Copeland verändert das Spiel“, sagte Leanne Fremar, Creative Director von Under Armour. „So wie Under Armour die Konsumenten immer wieder mit neuen Styles und Designs bei der Workout Wear überrascht, so verändert Misty Copeland nun die allgemeine Sichtweise auf eine Ballerina. Moderne Athletik und alte Tradition vermischen sich und definieren den Begriff einer Weltklasse-Athletin neu.“

misty-copeland-under-armour-1

In den Kampagnen von Under Armour sind regelmäßig Profi-Sportler zu sehen. In der Vergangenheit repräsentierten unter anderem die Ski-Fahrerin Lindsey Vonn, der American Football-Star Cam Newton und der kanadische Kampfsportler und amtierende UFC-Weltergewicht-Meister Georges St-Pierre die Marke.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: