Strava
Ernährung

McDonald’s: Kampagne auf Twitter geht nach hinten los

mcdonalds happy meal spielzeug

McDonald’s versucht seit kurzem durch promotete Tweets und Accounts seine Werbeeinnahmen durch Twitter ein wenig zu erhöhen. Unter dem Hashtag #McDstories rief das Unternehmen vor wenigen Tagen die User dazu auf, über schöne Geschichten und Erlebnisse bei McDonald’s zu berichten. Doch dies ging nach hinten los.

Statt toller Erlebnisse hagelte es von den Usern Kritik. Sie berichteten von schlechtem Essen oder alles andere als guten Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen reagierte nach tausenden von negativen Tweets und zog die Kampagne zurück.

Inzwischen ist man wohl mit einer neuen Idee auf Twitter an den Start gegangen, die bei den Usern offensichtlich besser funktioniert. Unter #littlethings fragt man nun, nach den kleinen Dingen, die das Leben schöner machen. Und schon steigen die Leute positiv darauf ein…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: