Strava
Sport

Mit dem Wingsuit durch die Häuserschluchten von Rio!

wingsuit fliegen

Dass das Abspringen mit einem Wingsuit von einigen Stellen aus verboten ist, hat so manch einen waghalsigen Extremsportler noch nie davon abgehalten. Während uns auf der einen Seite die spektakulären Stunts immer wieder beeindrucken, kommen bei solchen Manövern auf der anderen Seite immer wieder Menschen ums Leben. Beim Absprung in folgendem Video ging zum Glück alles gut, so dass er weltweit für Faszination sorgt.

In dem Video sieht man wie sich zwei Leute in Wingsuits in den bewölkten Himmel über Rio de Janeiro stürzen. Dabei rasen sie verbotenerweise auf die Stadt zu und genießen nicht nur die Aussicht, sondern fliegen auch noch direkt an Wolkenkratzern vorbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders beeindruckend ist dabei natürlich die Präzision, denn sie können die Anzüge bekanntermaßen nur mit ihren Armen steuern. Das Ganze wurde logischerweise mit Helmkameras für die Nachwelt festgehalten. Am Ende sind die beiden, wie bereits erwähnt, sicher gelandet. Aber seht am besten selbst:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: