Strava
Sportbekleidung Wintersport

Neue Wintersport-Kampagne von Sportscheck

Sportscheck Snowboard TV Werbung Video

Fotos: Sportscheck

Die Wintersportsaison ist eröffnet und beim Sports-Insider steigen die Zugriffszahlen für die Testberichte für Ski, Skischuhe und Snowboards in die Höhe und auch nach Wintersportbekleidung wird kräftig recherchiert. Also kaum verwunderlich, daß Sportscheck passend zum Saisonstart und pünktlich zum Weihnachtsfest einen neuen TV-Spot auf den Äther schickt, um uns alle zum Kauf dieser neuen Pistenleckereien zu verleiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für meinen Geschmack ein wenig trocken und langweilig, aber nicht jeder Marketingmanager hat den Mut mal aufs Ganze zu gehen, wenn es um die großen TV-Budgets geht. Also erklärt uns der Spot wie Internetshopping geht und das das auch genau so bei Sportscheck ist und das es tatsächlich Snowboards, Lawinenschaufeln und mehr dort gibt. Ehrlich gesagt weiss ich das als aufgeklärter Kunde und habe von einem Sportexperten wie Sportscheck auch nichts anderes als ein quasi fast „Vollsortiment“ erwartet, aber so what. Ran an das Equipment und rauf auf den Berg – Das ist alles was zählt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: