Strava
Sportbekleidung

Nike Better World

Fotos: Nike

Nike schickt eine einzigartige neue Kampagen zusammen mit einem coolen viralen Videoclip und einer noch cooleren Webseite ins Rennen. Unter dem Motto Nike Netter World beschreibt Nike, wie Sport zur Verbesserung der Welt beiträgt.

Sport, der Stress abbaut, über Rassismus und Vorurteile zwischen Rassen, Religionen und Geschlechtern hinweggeht und im Wettbewerb um Bestleistungen vereint. So sieht Nike als Unternehmen seine Rolle quasi als Unterstützer des Sport, in dem sie die besten Sportartikel und Sportbekleidungsstücke herstellen, ohne dabei die Umwelt zu ruinieren.


Die Kampagne mag für Europäer etwas zu euphorisch und amerikanisch daher kommen, cool anzusehen ist es aber definitiv und wenn vielleicht etwas überzogen, so auch richtig.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: