Strava
Laufen Sportbekleidung

Kickstart 2016: Keen Versatrail Fast Trail Schuh

Fotos: Keen

Es ist wieder Running Time! Nachdem die leichte Übermüdung nach meinem Skitrip halbwegs überwunden ist, geht es an Tag 19 von Kickstart 2016 wieder raus auf die Laufstrecke. Die Laufklamotten samt Trailrunning-Schuhen und Stirnlampe liegen bereit und bei Minus 10 Grad werden heute Abend wieder nur echte Läufer unterwegs sein oder Bekloppte. ;-)

Damit auch Ihr immer den richtigen Grip habt, gibt es heute für Euch ein paar nagelneue Fast Trail Schuhe von Keen zu gewinnen, mit denen Ihr bei jeder Wetterlage den richtigen Grip im Gelände habt. Dabei ist der Keen Versatrail aber so vielseitig ausgelegt, daß man den Schuh auch für Wanderungen oder Bergtouren verwenden kann. Mit einem Gewicht von weniger als 300 Gramm beim Herrenmodell ist der Versatrail auch ein echtes Leichtgewicht.

Der hervorragenden Halt bietende Schaft ist aus Mesh und Synthetik konstruiert. In die Zunge wurde Ariaprene integriert, ein sehr flexibler und atmungsaktiver, recycelbarer und anti-allergischer Synthetikschaum, der zum geringen Gewicht des Schuhs beiträgt und sich der Fußform individuell anpasst. Das Multitalent hat eine formgepresste EVA-Zwischensohle und ein herausnehmbares, anatomisches PU-Fußbett mit Gewölbeunterstützung. Das hohe Komfortgefühl vom ersten Schritt an wird noch unterstützt durch das dämpfende KEEN.ZORB Schaumpolster, das in die gesamte Länge der Innensohle eingearbeitet wurde. Wanderer und Stadtindianer werden außerdem die TPU-Platte in der Zwischensohle schätzen sowie die externe EVA-Fersenkappe, die den Fuß zusätzlich stabilisieren.

Der Keen Versatrail ist in verschiedenen, sowohl dezenteren, aber auch modischeren Designvarianten für 99€ bei keenfootwear.com und im Einzelhandel zu bekommen.

Und so kannst Du den Keen Versatrail gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 20. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Michel Stübing 19. Januar 2016 um 09:39

    Sehr hübscher Schuh und das Gewicht ist ja echt toll.Welche Sprengung hat er?

  • Antworten Carina Wailzer 19. Januar 2016 um 09:39

    Dieser Schuh wäre wirklich wunderbar!!

  • Antworten Marina 19. Januar 2016 um 10:19

    Ich brauche so dringend Laufschuhe!! Da muss ich mein Glück einfach versuchen :-) Ich bin auf FB Fan als Mari Na, habe auf Pinterest als marina9889 gepinnt und bei g+ ein + vergeben :-) Liebe Grüße, Marina

  • Antworten Mietze 19. Januar 2016 um 10:53

    ui das wäre genau das richtige um endlich meine Trailkarriere zu starten:-)

  • Antworten Beate 19. Januar 2016 um 11:11

    Das Frühjahr kommt – dann müssen neue Laufschuhe her

  • Antworten Renate 19. Januar 2016 um 13:18

    Der Schuh wär genau das Richtige für mich!

  • Antworten dana 19. Januar 2016 um 13:21

    ich bin ganz frisch im laufen das wäre super :)

  • Antworten ellen karnowitc 19. Januar 2016 um 13:37

    ich würde mich sehr freuen :-)

  • Antworten daniela 19. Januar 2016 um 16:40

    boa…die sind toll…wäre total klasse….ich war heute auch schon laufen…brr…aber nach den ersten Kilometern ging es ….

  • Antworten Marie Weber 19. Januar 2016 um 18:53

    Super tolle Laufschuhe !!!!

  • Antworten sylle 19. Januar 2016 um 22:01

    klasse bitte in 40

  • Antworten Steffi 19. Januar 2016 um 22:41

    Ich bräuchte unbedingt mehr Grip….

  • Antworten Reinhold 19. Januar 2016 um 22:50

    So richtig griffig schauen die Keen gar nicht aus…

    • Antworten Daniel 20. Januar 2016 um 08:46

      Vielleicht bekommen wir ja vom Gewinner oder der Gewinnerin einen kurzen Laufbericht. Ich bin auch gespannt, wie der sich am Fuß macht.

  • Antworten Lisa Schwarz 19. Januar 2016 um 23:08

    Ich bräuchte dringend einen Trail Running Schuh ☺

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: