Strava
Outdoor

outdooractive.com: Wanderrouten und Co. schneller finden

wanderrouten outdooractive com

Wer in seinem Urlaub gerne aktiv ist und das am besten an der frischen Luft, der muss manchmal ganz schön lange suchen und planen bis er geeignete Routen gefunden hat um beispielsweise zu wandern. Die Seite outdooractive.com will dies nun ändern.

Dort finden Interessierte Wanderrouten, schöne Strecken zum Joggen oder Touren mit dem Mountainbike. Neben deutschen Strecken zeigt das Portal auch jede Menge Ziele im Ausland. Dabei kann man auch auf besondere Angebote stoßen wie Schneeschuhwandern oder Canyoning.

Neben genauen Beschreibungen gibt es eine Karte und Bewertungen. Wer sich registriert, kann auch selbst bewerten oder selbst Routen samt Bilder und Infos erstellen. So wächst das Angebot im Laufe der Zeit immer weiter. Also, nichts wie die nächste Tour geplant und raus!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: