Strava
Sport

Pumas Beitrag zur WM: der evoPOWER 1 Graffiti

puma evopower graphic

Fotos: Puma

Während adidas und Nike sich gerade mal wieder als Hauptsponsoren der FIFA WM 2014 einen Battle liefern, hat Puma sich von den positiven Vibes des Mega-Events inspirieren lassen und einen neuen, von der brasilianischen Kultur inspirierten Fußballschuh herausgebracht.

puma-evopower-graphic-img6

Schon der Name des Colorways „Red/Yellow/Dubry/Salmon/B Buton“ lässt erahnen, dass es sich beim evoPOWER 1 Graffiti um ein äußerst farbenprächtiges Exemplar handelt. Die bekannte Puma-Silhouette kann auf jeden Fall Farbe tragen, so viel ist jetzt klar.

puma-evopower-graphic-img2

Als kleines Design-Extra ziert der Schriftzug „Que emocionante uma partida de futebol“ den Fersenbereich des Schuhs. Übersetzt heißt das so viel wie „Wie aufregend so ein Fußball-Match doch ist!“ Ein weiterer Hingucker ist die bunte Innensohle mit Favela-Print.

puma-evopower-graphic-img5

Im Gegensatz zum handgefertigten, streng limitierten King Soccer Cleat, den Puma zusammen mit Alexander McQueen reproduziert hat, richtet sich der evoPOWER 1 Graffiti auch an die breite Masse.

puma-evopower-graphic-img4

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: