Strava
Radsport

RTF und Community Rennradtouren mit der Ryzon Cycling Unit Berlin

ryzon rennrad ausfahrt rennradtour berlin community ride

Jetzt wo die Rennradsaison wieder richtig startet, gibt es für Radsportler auch wieder viele Gelegenheiten, sich mit anderen zu Ausfahrten zu verabreden. Neben den altbekannten Crews und Gruppen bei Facebook, bieten auch einige Radsportmarken regelmäßige RTF und Rennradtouren an. Am bekanntesten ist sicherlich der RCC vom Rapha Clubhouse Berlin. Allerdings bin ich von der Uniformierung auch zunehmend angenervt. Kann ja Jeder selbst entscheinden, aber müssen wirklich alle ein komplett schwarzes Bike und ein schwarzes Rapha-Trikot zuzüglich „schneller Brille“ tragen?

Wer also mal etwas Anderes erleben möchte, hat nun auch die Möglichkeit mit Ryzon von Jan Frodeno auf die große Sonntagsrunde zu gehen. Ryzon Cycling Unit Berlin nennt sich die Crew, die immer Sonntags um 9.00 Uhr am Brandenburger Tor zur gemeinsamen Ausfahrt startet. Gefahren wird im moderaten Tempo und es wird auf alle gewartet, sodass die Touren wirklich für alle offen sind. Man muss also keine Sorge haben, daß bei Ryzon in Jan Frodeno Wattzahlen geballert wird.

Wer mitfahren möchte, sollte sich aber vorher hier bei Strava erkundigen, ob die Tour wirklich gefahren wird. Denn bei riskanten Wetterverhältnissen geht man lieber auf Nummer sicher.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: