Strava
Laufen

Saysky sucht wieder LäuferInnen für das Saysky Athlete Team

saysky athlete team sponsoring athleten team laufclub

In den letzten Jahren hatte man ja den Eindruck, daß bei vielen Marken in Sachen Kooperationen mehr um die Anzahl der Follower ging, als um die jährliche Laufleistung und Performance. Um so schöner ist es zu sehen, daß Saysky nun wieder neue Talente für das Saysky Athlete Team sucht, die auch wirklich gute Zeiten auf den Asphalt ballern.

Wer also von Saysky gesponsort werden und kostenlose Klamotten und andere Goodies haben will, muss also lauftechnisch richtig gut unterwegs sein. Natürlich hilft sicher auch hier ein gepflegter Social Media Auftritt für die Aufnahme in den erlesenen Club, aber vor allem muss man eben auch richtig ernsthaft laufen. Denn diese aktuellen Bestzeiten des Saysky Athlete Team muss man erstmal hinbrettern können.

  • Männer: 5 km (unter 15 min), 10 km (unter 30 min), Halbmarathon (unter 68 min), Marathon (unter 2h20m)
  • Frauen: 5 km (unter 18 min), 10 km (unter 34 min), Halbmarathon (unter 1h20m), Marathon (unter 2h50m)

Wer Lust hat, sich zu bewerben, kann das ganzjährig hier tun.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Benutzerbild von Martin
    Antworten Martin 12. Februar 2023 um 14:22

    Na, da hast du wohl was falsch verstanden. Das sind die Bestzeiten des Teams und nicht der Level, den man haben muss. Wäre sonst wohl etwas hoch die Latte.

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 13. Februar 2023 um 07:21

      Ach schade. Und ich hatte mir gerade einen Trainingsplan zusammengestellt, damit ich es schaffe. ;-)
      Danke für den Hinweis. Cheers, Daniel

  • Benutzerbild von runomaticMartin
    Antworten runomaticMartin 13. Februar 2023 um 09:19

    Oh, verdammt. Ich wollte deiner Laufkarriere nicht im Wege stehen. :D

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: