Strava
Events & Locations Laufen

ON RUNNING Event Berlin: HELION YOUR RUN

Fotos: ON Running

Die Laufsaison rollt mal wieder mächtig gewaltig an und damit holt nun ein Laufschuhhersteller nach dem anderen seine Neuheiten aus dem Labor und stellt sie bei coolen Events der versammelten Laufcommunity vor.

In dieser Woche zaubert ON RUNNING beim HELION YOUR RUN Event in Berlin wohl einen neuen, schnellen Laufschuh aus dem Brutkasten und Du kannst dabei sein! Denn ON ist mal wieder so nett, den fetten Launch-Event für alle Berliner Läufer zu öffnen – jedenfalls solange bis die Gästeliste voll ist.

Wer die bisherigen Events wie die Tug-O-Run Serie oder den ON Art Run mitgemacht hat, ist ja schon im Bilde, daß es bei den ON Events alles andere als ruhig zugeht – Im Gegenteil. Es wird läuferisch und tänzerisch geballert und meistens auch nicht an Konfetti gespart. Also nutzt die Chance auch beim HELION YOUR RUN Launch-Event im neuen ON-Flitzer abzurocken.

HELION YOUR RUN Berlin – Das Programm
Beim Event werden natürlich nicht nur die Neuheiten präsentiert, sondern Du kannst Sie auch gleich ausprobieren und dabei Deinen Laufstil analysieren lassen:

  •   Laufanalyse mit der neuesten MotionMetrix Technologie
  •   Bekomme eine personalisierte Apple Music Playlist, basierend auf Deinem Laufprofil
  •   Teste den neuen ON Cloudswift Laufschuh beim 5k Lauf
  •   Bekomme eine viermonatige, kostenlose Apple Music Mitgliedschaft
  •   Level up your run: HIIT und Stretching session mit Trainerin Da Ny (Daniela Kahl) 
  •   Red Bull DJ und Drinks, die Dich in den Partymodus schicken
  •   Kostenloses Streetfood von REFUEAT unnd Viva con Agua

Wann und wo?

HELION YOUR RUN
Donnerstag, 28. Februar, 18.00-22.00 Uhr

Malzfabrik
Bessemerstraße 2-14
12103 Berlin

Sichere Dir jetzt hier Deinen Spot und wir sehen uns beim Event in Berlin!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: