Strava
Wintersport

Skipassvergleich: So günstig wie möglich in den Schnee

skipassvergleich de homepage

Fotos: Skipassvergleich

So manch einem von euch wird es wahrscheinlich jetzt schon in den Fingern bzw. den Beinen jucken, denn nicht mehr lange und die Ski-Hauptsaison ist eröffnet. Doch leider können Skifahren und Co. auch schnell zu einem teuren Vergnügen werden. Hohe Preise für den Skipass können einem ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen.

Gerade erst wurde zum Beispiel bekannt, dass die meisten Skigebiete in der Schweiz in diesem Jahr die Preise erhöhen werden. Aber wozu gibt es das Internet? Klar, dass man hier auch ein Vergleichsportal für Skipässe findet.

Auf skipassvergleich.de findet man über die praktische Suchfunktion schnell das günstigste und vor allem passende Angebot. Dabei werden die Preise von Skigebieten in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Frankreich und der Tschechischen Republik miteinander verglichen.

Filtern kann man auch nach Höhenlage, Einschätzungen zur Schneesicherheit, Pistenkilometer oder ob die Kinder umsonst mitfahren dürfen. Der einzige Nachteil an der Seite: Tagesangebote oder solche, die weniger als sechs Tage dauern sind nicht eingeschlossen. Aber das kann sich ja noch ändern!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: