Strava
Wintersport

Soulcountry Tirol Video Wettbewerb – Zeig der Welt Tirol aus deiner Sicht

soulcountry tirol

Fotos: Soulcountry

Jetzt geht sie wieder los, die Wintersportsaison und der dazugehörende Skiurlaub in Österreich. Ein Mekka für alle Ski- und Snowboard-Freaks ist jedes Jahr Tirol mit seinen unzähligen Möglichkeiten sich auszutoben. Alle Schneefreunde, die auch noch filmerische Ambitionen haben, sollten im Folgenden gut aufpassen:

Die neue Action-Sports-Onlineplattform Soulcountry Tirol veranstaltet noch bis Ende Dezember einen Video Contest. Egal ob per Ski oder Snowboard, egal ob auf der Piste oder im Snowpark, zeig der Welt wie du Tirol siehst.

In den maximal fünf Minuten langen Clips soll das Lebensgefühl der Tiroler Berge und natürlich der Schneefreaks rüberkommen.

Zu gewinnen gibt es diverse Preise, u.a. ein Partypackage mit Liftkarte und Übernachtung in der Iglu Lounge, Skipässe oder die Chance für die Plattform weiterhin als Video-Scout tätig zu sein.

Noch bis zum 31.12. kann man sein Video im Netz hochladen. Im Januar wird dann auf der Page abgestimmt. Die besten haben dann nochmal die Möglichkeit den Clip zu überarbeiten, bevor sie ihn einer Experten-Jury vorlegen, die dann den Sieger kürt.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Rüdiger
    Antworten Rüdiger 3. März 2010 um 20:08

    Eine grosses Auswahl an Skigebieten und Unterkünften in Österreich finden Sie auch im Internet.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 1. September 2017 um 18:36

    Hi Rüdiger, ja das stimmt!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: