Sport Wintersport

Tony Hawk: Shred – Vom Skateboard aufs Snowboard

Fotos: Tony Hawk Shred

Seit Bewegungscontroller nach und nach Einzug in unsere Wohnzimmer halten, kommen auch immer mehr Sport-Freaks auf den Geschmack. Bald kommt ein weiterer Teil der Mutter aller Skateboard-Games auf den Markt: Tony Hawk: Shred.

Zum ersten Mal kann man in diesem Game auch das Skateboard verlassen und sich auf waghalsige Tricks mit dem Snowboard in schneebedeckten Landschaften einlassen. Natürlich muss man dabei auf die Tricks und Manöver mit dem Skateboard nicht verzichten.

Wer sich für den Skateboard-Controller, der noch um einiges besser als beim letzten Spiel funktionieren soll, entscheidet, kann sich über Bewegungsmangel nicht wirklich beschweren. Natürlich kommt das Ganze nicht an ein echtes Outdoor-Erlebnis heran, aber zum Zeitvertreib zwischendurch oder an Tagen mit Sauwetter ist es genau das Richtige.

„Tony Hawk: Shred“ erscheint demnächst für Playstation 3, Xbox 360 und für die Nintendo Wii.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: