Strava
Abnehmen

Umfrage: Abnehmen der Liebe wegen?

sex diaet abnehmen zunehmen

Für den perfekten Partner sind die meisten Menschen bereit einiges zu tun. So manch einer würde dafür offenbar auch sein Aussehen ändern. In einer Umfrage im Auftrag des Magazins „Apotheken Umschau“ gab jeder sechste Befragte an, dass er für die Liebe auf Diät gehen würde.

Die meisten Menschen machen sich demnach weniger aus gesundheitlichen Problemen Sorgen um ihr Gewicht, sondern vor allem aufgrund ihres Aussehens. Der potentielle Traumpartner spielt dabei eine entscheidende Rolle, vor allem bei Frauen. Fast die Hälfte aller Frauen sagten, dass die eigene Attraktivität ein trifftiger Grund für eine Diät sei.

Insgesamt würde gut jeder dritte Deutsche weniger essen um danach attraktiver zu sein. Und wir reden die ganze Zeit von Gesundheit! Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr für euren Partner abnehmen?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: