Strava
Sportbekleidung

Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX

HKMX level1 pushup

Fotos: Hunkemöller

Mal ehrlich: Dass Hunkemöller immer öfter nach Amerika rüberschielt und sich bei den Designs augenscheinlich vom kultigen Lingerie-Giganten Victoria’s Secret inspirieren lässt, soll uns herzlich wenig stören. Denn das niederländische High-Street-Dessouslabel ermöglicht es uns auf diese Weise, bequem und ohne lästige Zollgebühren, lange Lieferzeiten oder Online-Käufe auf gut Glück auch außerhalb von Urlaubsaufenthalten Unterwäsche à la Victoria’s Secret zu erstehen.

Wir freuen uns besonders über Hunkemöllers neuesten Schachzug: eine komplette Sportkollektion mit modischen Neon-Details. Alles andere als überraschend: Die Fitnesskollektion ist ganz im Stil der jüngsten Sports Line von VS gehalten, für die wir uns übrigens sofort erwärmen konnten.

HKMX_level2_kick
Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX 7

Tatsächlich stehen die Teile aus Hunkemöllers Sportlinie HKMX den von berühmten Victoria’s Secret Angels wie Adriana Lima, Doutzen Kroes oder Karlie Kloss vorgeführten reizenden Fetzen in nichts nach. Als Testimonial wurde Hunkemöller-Muse Sylvie Meis herangezogen, die ihr Lieblings-Workout für den ultimativen Bikini-Body außerdem in einem Fitnessvideo für HKMX zeigt. Ihre Workouts basieren übrigens auf dem so genannten GRIT-Programm. Ihrer Topfigur nach zu urteilen weiß Sylvie, was sie da tut.

https://www.youtube.com/watch?v=dppR6oJ_XRc&list=UUVdmv4YIqmvVaci75TU740w
HKMX_level3
Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX 8

Die farblich abgestimmten Sportsets von HKMX umfassen Sport-BHs in verschiedenen Support-Stärken, mit oder ohne Pushup-Effekt (schön amerikanisch: Welcher andere Anbieter bietet hierzulande Sport-BHs mit Push-Up-Effekt an?), ein Top mit Crossback, ein T-Shirt mit Mesh im Rücken in den Farben Neongelb und Neonpink, ein Langarm-Top und eine Sportjacke. Daneben gibt es eine lange Hose aus elastischer Baumwollqualität, Shorts und Dreiviertel-Leggings sowie lange Leggings mit Neondetails. Sportsocken im 2er-Pack, Haargummis, eine Sporttasche und eine leuchtend rosa Sportflasche. Kurzum: HKMX bietet alles, was Frau für einen stylischen Auftritt auf der Trainingsfläche braucht. Männer, zieht Euch warm an.

HKMX_level1_pushup_Sylvie
Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX 9
HKMX_Freisteller-3
Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX 10
HKMX_Freisteller2
Vorsicht, heiß: Hunkemöller präsentiert Sportkollektion HKMX 11

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: