Sport Sportbekleidung

Kickstart 2017 Gewinnspiel: PUMA Sportoutfit mit Fierce Core Black Schuhen

Fotos: PUMA

Und? Könnt Ihr es schon fühlen? Laut wissenschaftlicher Forschungen haben sich Eure Neujahrsvorsätze nach 21 Tagen in neue Gewohnheiten umgewandelt und Sport und gesunde Ernährung oder was für Ziele Ihr Euch auch immer gesetzt hattet, fallen nun deutlich leichter und gehören fest zur Routine. Beim Thema Sport klappt das bei mir inzwischen schon richtig gut und meine chillige, leicht bocklose Zeit nach den Herbstmarathons ist fast wieder ausgebügelt.

Mit etwas Glück sind auch schon die ersten Weihnachtskilos weggebrannt und so powern wir gemeinsam weiter in Richtung Frühling. Vielleicht habt Ihr ja auch schon so abgenommen, daß Ihr eine neue Kleidergröße habt? So oder so hilft ein neues Sportoutfit mit fetten Sneakern immer dabei die Motivation hochzupushen und sich aufzuraffen noch eine kleine Extra-Meile im Training zu gehen. Unsere Freunde von PUMA helfen unseren Ladies heute genau dabei mit einem stylishen Trainingsoutfit!

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: PUMA Sportoutfit mit Fierce Core Black Schuhen
Besonders neidisch bin ich auf den heutigen Glückskeks, denn gerade die Fierce Core Black Sneakers finde ich richtig cool und ich bin sicher, daß man in diesem Outfit alle Blicke auf sich zieht und richtig gut aussieht. Aber fangen wir mal von oben an, uns durch das PUMA Sportoutfit zu arbeiten.

PUMA ALL EYES ON ME TANK TOP
Fitness-Tank-Top von PUMA, das nicht nur ein echter Tragegenuss ist, sondern auch mit allerlei technischer Raffinessen ausgestattet wurde. Hochfunktionelles Material leitet Schweiß weg von der Haut und sorgt auch bei Anstrengung für ein angenehmes Tragegefühl.

  • Get ready for dry mit dryCELL.
    Performance-Flatlock-Nähte für weniger Reibung.
    Weiches Baumwoll- und Polyester-Material.PUMA PWRSHAPE FOREVER SPORT-BH
    Dieser Sport-BH von PUMA hat beides: Er überzeugt durch Funktionalität und sieht außerdem auch noch sehr stylisch aus. Und das liegt vor allem am großen, kontrastfarbenen Logoprint vorn auf dem Bra. Die breiten Bustierträger und der Ringerrücken sowie die etwas festere Qualität stützen optimal. Dank funktioneller DryCell-Qualität wird die Feuchtigkeit optimal abtransportiert und sorgt so für einen trockenen Tragekomfort. Noch Fragen? Dieser funktionelle Sport-BH von PUMA macht uns die Entscheidung wirklich leicht!

    • Mit Rundhalsausschnitt und Ringerrücken
    • Großer Logodruck auf der Vorderseite
    • Elastischer Bund für optimalen Halt
    • DryCell Technologie

    PUMA SPORTLEGGINGS »CLASH TIGHT«

    Der Mix macht´s: Die Tights von PUMA begeistern mit partiellen Printeinsätzen und schlichter Gestaltung. Die Mischung macht die Leggings zum Hingucker, während funktionale Details für Tragekomfort und ein absolutes Wohlgefühl sorgen. Der breite Bund der Sporthose hat eine kleine Tasche integriert, in der Schlüssel und Co. verstaut werden können. Die stretchige Qualität mit DryCell-Funktion bietet zudem Bewegungsfreiheit und leitet Feuchtigkeit vom Körper weg. Unverzichtbar und immer der Hit beim Training: die Tights aus dem Hause PUMA.

    • Kleiner Logodruck
    • Tasche im Hosenbund
    • Cooler Alloverdruck
    • DryCell TechnologiePUMA FIERCE CORE TRAININGSSCHUHE
      Dieser innovative Fitnessschuh kommt in einer halbhohen, stiefelartigen Konstruktion mit Käfig-Overlay, um der Athletin eine sichere Passform mit optimaler Mittelfußfixierung zu bieten. Auch das atmungsaktive Mesh-Obermaterial trägt zum herausragenden Tragekomfort des PUMA Fierce bei, indem es deine Füße optimal kühlt, wenn es bei deinem Workout zur Sache geht. Dieser Schuh sorgt durch eine durchgehende Flexkerbe entlang der Laufsohle für ultimative Flexibilität und dank der verstärkten Fersenpartie gleichzeitig für hohe Stabilität. Die unterschiedlich gestalteten Partien der Gummilaufsohle unterstützen zudem schnelle und dynamische Bewegungen in alle Richtungen.

      • Halbhohe Bootie-Konstruktion.
      • Optimale Mittelfußfixierung.
      • Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh.
      • Flexible Gummi-Laufsohle.

      Und so kannst Du das PUMA Sportoutfit gewinnen:
      1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
      2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

      Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 23. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

      Merken

Merken

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  • Antworten Jennifer Schallock 22. Januar 2017 um 10:13

    Den Pumatrainingsschuh würde ich zuerst bei einem schönen Beintraining im Fitnessstudio anziehen.

  • Antworten Adrienne 22. Januar 2017 um 10:30

    Die Hose und das Shirt sind ja mal richtig schön *.*

  • Antworten Michaela Christ 22. Januar 2017 um 10:52

    WOW – bin ganz geflasht von diesem Gewinn.
    Ihr habt’s wirklich drauf, die Leute zum Sport zu animieren.

  • Antworten Julia Hegemann 22. Januar 2017 um 11:02

    Das wäre ein guter Einstieg zu einem Training

  • Antworten Julia 22. Januar 2017 um 11:02

    Sieht echt schick aus! Und der Schuh interessant!

  • Antworten Gudrun Becker 22. Januar 2017 um 11:31

    Woww…das würde ich gerne gewinnen

  • Antworten Gitte Feingeist 22. Januar 2017 um 12:00

    Das wäre eine derbe Motivation sich in Bewegung zu setzen!

  • Antworten lena maus 22. Januar 2017 um 12:20

    in so einem Outfit fällt das Training bestimmt gleich viel leichter :-)

  • Antworten Michelle 22. Januar 2017 um 13:15

    Mit diesem tollen Outfit würde ich sehr gerne tranieren.

  • Antworten Marina 22. Januar 2017 um 14:01

    Ein wunderschönes Outfit, worüber ich mich sehr sehr freuen würde. Zurzeit trainiere ich nur Indoor, aber bald geht’s wieder richtig los :-)
    Ich habe bei google ein +1 gegeben und getweetet als @Mari581. Habt einen schönen Sonntag

  • Antworten SandraK 22. Januar 2017 um 14:55

    Na da versuche ich doch glatt mein Glück . Sportklamotten kann ich nicht genug haben!

  • Antworten Jennifer Nissen 22. Januar 2017 um 14:57

    Wow, das ist ein super tolles Sportoutfit und würde mich extrem motivieren meinen Sportplan auch weiterhin so straff durchzuziehen, klasse! Ich wäre very amused :)

  • Antworten katha 22. Januar 2017 um 15:34

    sehr flott!

  • Antworten Christian N. 22. Januar 2017 um 15:46

    würde ich gerne meiner liebsten schenken ;)

  • Antworten Annika Birbach 22. Januar 2017 um 16:11

    Was für ein tolles Outfit. So passend, denn vor 11 Tagen habe ich mit Shred begonnen. :)

  • Antworten Ivonne Brückner 22. Januar 2017 um 17:04

    Hammer Outfit! Damit läufts ja wie von alleine!

  • Antworten Yanni 22. Januar 2017 um 17:08

    Ich will es super gerne gewinnen :))

  • Antworten Trudi S. 22. Januar 2017 um 20:12

    ein wunderschönes Outfit, ich würde es gerne tragen – die Schuhe sind cool.

  • Antworten Melanie R 22. Januar 2017 um 20:17

    Ein tolles Outfit, perfekt für meine Tochter :)
    Ich folge auf Insta unter aurian_28

    LG, Melanie

  • Antworten Wibke Schumacher 22. Januar 2017 um 20:34

    Wow, super cooler Beitrag und tolle Farben und Artikel! Ich brauche dringend Motivation :D weil ich im Moment super viel für mein Medizinstudium lernen muss und da Sport manchmal auf der Strecke bleibt :)

  • Antworten Dominik Reßler 22. Januar 2017 um 20:35

    Sehe ich da das Valentinstagsgeschenk für meine Freundin

  • Antworten Franzi Ru 22. Januar 2017 um 20:40

    Super schickes Outfit und super einsetzbar…egal ob beim Laufen, Tanzen oder im Gym.

  • Antworten sylle 22. Januar 2017 um 22:13

    supertolles outfit fürs studio

  • Antworten Bianca 22. Januar 2017 um 22:20

    Tolles Outfit und die Schuhe sind total interessant :)

  • Antworten Gundi F. 22. Januar 2017 um 22:56

    Wow, einfach ein traumhaftes Outfit – die richtige Motivation für die nächsten Trainings!

  • Antworten Jule 22. Januar 2017 um 23:33

    Bisher habe ich gar keine Sportsachen von Puma. Das Outfit sieht toll aus und ich würde mich freuen, meine nächsten Workouts damit zu machen.

  • Antworten Claudia 23. Januar 2017 um 06:26

    Wow, das Outfit wäre der Hammer! Würde mich riesig darüber freuen!

  • Antworten Cornelia Wittmann 23. Januar 2017 um 11:05

    Das Outfit würd mir gut gefallen !

  • Antworten Beatrice J. 23. Januar 2017 um 12:35

    Mit so einem Outfit werde ich bestimmt schnell wie ein Wiesel! ;-)

  • Antworten Sabine Monika Györög 23. Januar 2017 um 14:24

    Das Outfit ist klasse würde mich sehr freuen

  • Antworten matt machteld 23. Januar 2017 um 17:24

    ich würde es mit viel stolz anziehen ,super klasse , ich hoffe mal ein wenig

  • Antworten Sabine 23. Januar 2017 um 21:59

    Sieht das Set klasse aus, damit macht der Sport gleich viel mehr Spaß

  • Antworten lee 23. Januar 2017 um 22:55

    Das wär doch super um die guten Vorsätze auh umzusetzen :D

  • Antworten Daniel 24. Januar 2017 um 06:53

    Vielen, vielen Danke fürs Mitmachen! Ihr habt alle ein motivierendes Outfit von PUMA verdient. Der heutige Tagespreis geht an Julia B Aus P (FB) – Ich wünsche wunderbare Trainingsstunden damit und die bewundernden Blicke der Trainingspartner sind Dir schon mal sicher!

    Bis zum 31. Januar geht die #kickstart2017 Aktion weiter und es warten noch ein paar Highlights. Aktuell könnt Ihr noch schnell beim Gewinnspiel mit fitrabbit mitmachen, daß um 10 endet.
    >>> https://www.sports-insider.de/23025/kickstart-2017-gewinnspiel-fitrabbit-bio-no-booster-rote-beete-konzentrat-fuer-den-sport/

  • Antworten Raffaella 15. Januar 2018 um 11:21

    ich bin dabei

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: