Strava
Sport

Michael „Schumi“ Schumacher – Mercedes 320 unterm Hammer

michael schumacher mercedes kombi gebrauchtwagen

Fotos: Auctionata

Michael Schumachers Mercedes

Michael Schumachers Mercedes

Für viele Rennsportfans können jetzt gleich zwei Träume in Erfüllung gehen. Der erste Traum scheint ja zum greifen nah. Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück. Er muss nur noch die letzten Fitnesstests bestehen und schon kanns wieder losgehen.
Der zweite Traum ist derzeit noch zum Schnäppchenpreis zu haben. Gerade mal 4000 Euro kostet aktuell Michael Schumachers Mercedes 320, mit dem er in 90iger Jahren durch Kempten kurvte. Doch dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Zahlreiche Formel-1-Fans haben sich die Auktion beim Sammlerportal Tamundo schon vorgemerkt.

Das Team vom Sports-Insider hat auch schon zusammengelegt, um vielleicht erfolgreich mitzubieten. Auf dem Fahrersitz von Michael Schumacher Platznehmen ist schliesslich nicht alle Tage möglich – Außer man kauft dieses Auto.

Update: Beim Portal Auctionata gibt es jetzt einen silbernen Mercedes E55 Kombi zu ersteigern, der ebenfalls aus dem Vorbesitz des berühmten Rennfahrers stammt!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: