Strava
Sportbekleidung Wintersport

Die neue Billabong-Kollektion für den Winter 09/10

billabong winterkollektion

Fotos: Billabong

billabong-winterKlar, auf der Piste geht es schon lange nicht mehr nur um Fun oder coole Moves. Für immer mehr Schnee-Freaks spielt auch das Outfit eine wichtige Rolle. Funktional muss es natürlich sein, aber auch trendy. Viele professionelle Snowboarder setzen hier auf die Marke Billabong.

Was in diesem Winter Trend ist, kann man sich in der neuen Kollektion ansehen: Eines ist schon einmal klar, dieser Winter wird bunt. Farbakzente kann man auf der Piste durch schlichte Kombis setzen, aber auch durch wilde und ausgeflippte Muster. Erlaubt ist, was gefällt, Hauptsache es ist nicht langweilig. Und wie in jedem Jahr schwappen auch die Fashion-Trendfarben der Saison in die Wintermode: So ist lila fast überall mit dabei.

In diesem Jahr gibt es für Billabong-Fans noch ein paar ganz besondere Highlights, denn bei der Signature Series haben einige der besten Snowboarder kräftig mitdesigned. Jetzt müsste man nur noch so gut fahren können wie die Profis und alles passt in diesem Winter…

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: