Strava
Fitness

Doku im ZDF: „Die ganze Wahrheit über Fitness“

wetterfuehligkeit sport fitness

In den letzten Wochen ging das ZDF zusammen mit Starkoch Nelson Müller No-Name- und Billig-Bio-Lebensmitteln auf den Grund. In der kommenden Woche widmet man sich dem Thema Fitness und fragt unter anderem, welche Sporttrends sinnvoll sind und welche nicht. Zudem sollen Tipps gegeben werden, wie wir uns alle im Alltag mehr bewegen und dabei den inneren Schweinehund überwinden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zunächst wird untersucht, ob wir uns grundsätzlich falsch bewegen. Im Fokus stehen einzelne Experimente, die sich darum drehen, wie jeder bis ins Hohe alter gesund und fit bleiben bzw. werden kann. Zudem werden Tipps im Kampf gegen den inneren Schweinehund versprochen.

Zu sehen gibt es die Dokumentation mit dem Titel „Die ganze Wahrheit über Fitness“ am kommenden Dienstag, den 5. März, um 20:15 Uhr im ZDF. Die Doku ist Teil der Reihe ZDFzeit und soll wieder einmal verdeutlichen, dass sich die meisten zu wenig bewegen und dabei einfach zu viel essen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: