Strava
Laufen Sportschuhe

adiZero PrimeKnit Boost by adidas Consortium

adidas Consortium adiZero PrimeKnit Boost Black White 1

Fotos: adidas

Lange Zeit schien es so, als würde adidas sich ein wenig schwer damit tun, in Sachen Laufschuhdesign mit dem großen Konkurrenten Nike mitzuhalten. Inzwischen weht ein anderer Wind. Der meiner Meinung nach an Ästhetik und Stil kaum zu übertreffende adiZero PrimeKnit Boost hat große Wellen in der Welt der trendbewussten Läufer geschlagen. Die neue Special Edition, der adiZero PrimeKnit Boost by adidas Consortium sorgt, so weit ich das bisher mitbekommen habe, für Hysterie. Und das völlig zu recht.

Die Premiumvariante besticht durch ein schlankes und filigran wirkendes gewebtes Upper in Schwarz und Silber. Als großer Fan des Ringel-Looks gefallen mir besonders die feinen Streifen auf der Zunge und an der Ferse. Die Schnürsenkel schimmern silbergrau und passen natürlich perfekt dazu. Die Kombination aus PrimeKnit-Material und der beliebten Boost-Schaumtechnologie machen den adiZero PrimeKnit Boost zu einem echten Knaller. Keine Frage, hier treffen high style und high performance aufeinander.

Die weltweit erhältliche Consortium-Luxusvariante ist heiß begehrt, allerdings nicht leicht zu bekommen. Sie ist streng auf 1267 Paare limitiert und natürlich durchnummeriert.

adidas-Consortium-adiZero-PrimeKnit-Boost-Black-White-2 adidas-Consortium-adiZero-PrimeKnit-Boost-Black-White-3 adidas-Consortium-adiZero-PrimeKnit-Boost-Black-White-4 adidas-Consortium-adiZero-PrimeKnit-Boost-Black-White-5

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: