Strava
Sport

Blick in andere Blogs

Und auch heute haben wir wieder einmal ein paar erwähnenswerte Links für euch rund um das Thema Fitness. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für euch dabei. Na, dann legen wir doch gleich mal los:

Der „42195 Blog“ weist auf eine interessante Laufveranstaltung in Dortmund hin: Dort findet in gut einer Woche wieder einmal der Indoor Trail in der Westfalenhalle statt.

Eine kleine Ode an die Leidenschaft des Laufens hat wieder einmal „ultraistgut“ für uns: Über eine Liebe zum Sport, bei der es im Grunde egal ist, was andere darüber denken…

Vom Ausdauersport zum Krafttraining: „Fitness Mission“ hat eine weitere Maschine im Fitnessstudio ausprobiert, mit der man seine Waden gezielt trainieren kann. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wer hingegen schon immer einmal mit dem Meditieren anfangen wollte, findet auf „Yogastern“ eine kleine Einführung zum Thema.

Zum Schluss noch ein Hinweis auf das Ebook von Jens Weinreich mit dem Titel „Macht Moneten Marionetten“: Fundierte Recherche rund um die Strukturen des IOC…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: