Strava
Events & Locations Laufen Laufveranstaltungen

BROOKS Run Happy Tour 2019: 3 Tage Running Festival in Berlin, München, Hamburg, Köln, Wien & Zürich

Fotos: Brooks Run Happy Tour

Zunächst die schlechte Nachricht. Die klassische Run Happy Tour, bei der ich ja auch schon in Berlin mitgelaufen bin, wird es in 2019 nicht geben.

Und wie man etwas absagt, gleichzeitig durchführt, weniger macht und gleichzeitig mehr? Das ist ganz einfach! Statt der 18 Städte, in denen die Brooks Run Happy Tour noch im letzten Jahr jeweils für einen Tag Station gemacht hat, gibt es nun die Brooks Run Happy Festival Tour mit gleich 3 Tagen Laufspaß – dafür aber nur noch in sechs Städten. Also mehr Festival und weniger Tour.

Wenn Ihr in Berlin, München, Hamburg, Köln, Wien oder Zürich wohnt, dann plant Euch schon mal die Termine ein. Denn bei Euch legt die Brooks Run Happy Festival Tour einen Stopp ein.

An den drei Tagen pro Stadt nimmt sich Brooks dann aber richtig Zeit und hat das Programm nochmal ordentlich erweitert. Wie immer gibt es die Möglichkeit Schuhe zu testen, aber nun gibt’s für die Ladies auch Sport-BHs zum ausprobieren.
Und neben dem Laufen, steht jetzt auch eine Yogastunde auf dem Stundenzettel.
Und aus einem Run Happy Lauf sind fünf verschiedene funky Laufformate geworden, die alle unter einem speziellen Thema stehen:

8KM Freaky Friday Fun Run
8KM Run Happy
5KM Girls Run
5KM Boys Run
8KM Glow Run

Besonders der Glow Run mit Neonfarben in den Sonnenuntergang dürfte spektakulär werden, wenn sich alle ein wenig Mühe bei der Outfitwahl geben. Aber unter seinen Laufoutfits etwas Knalliges in Neon zu finden, dürfte ja nicht so schwer sein.

Daneben gibt es natürlich auch wieder DJs, Essen, Goodies für die Teilnehmer und sogar eine eigene Strava-Challenge.  Aber schaut doch einfach selbst, was alles auf dem Programm steht…

Brooks Run Happy Festival Tour 2019 Termine, Städte & Locations:

Hamburg – 17.-19.05.19
Location: Rollschuhbahn (Planten un Blomen)

Köln – 24.-26.05.19
Location: Aachener Weiher

Zürich – 31.05.-02.06.19
Location: Schiffbauplatz

Wien – 07.-09.06.19
Location: Ferry Dusika Stadion

München – 14.-16.06.19
Location: Praterinsel

Berlin – 28.-30.06.19
Location: Insel der Jugend

Wenn Ihr mitmachen wollt, registriert Euch am besten gleich für Euren Tourstopp hier.
Ich bin gespannt wie das neue Brooks Run Happy Festival Tour ankommt und wie es dann im nächsten Jahr weitergeht. Zurück zur klassischen Tour mit deutlich mehr Stopps oder wird sich das Festival-Konzept durchsetzen? Was denkt Ihr?

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: