Cara Delevigne ist eines der gefragtesten Supermodels der heutigen Zeit. Das 24-jährige britische Model läuft regelmäßig auf den Modeshows der berühmtesten Designer und konnte in den letzten Jahren auch ihr Standbein als Schaupsielerin etablieren. Sie ist cool, frech, erfolgreich und steht zu ihrer eigenen Persönlichkeit. Genau das ist das inhaltliche Ziel, das die Sport-Modemarke PUMA mit ihrer neuen Kampagne zum Ausdruck bringen und der jungen Frau von heute vermitteln möchte. Stolz auf sich selbst zu sein und stark in einer Welt aufzutreten, in der alles möglich ist.
„DO YOU“ ist der Name der neuen Women’s Kampagne von PUMA. Den Job des Creative Directors führt niemand geringeres als Superstar Rihanna. Moment mal… Rihanna? Genau, sie steht für die gleichen emanzipierten Persönlichkeitsmerkmalen wie das Powermodel Cara Delevigne. Zusammen sind sie das Gesicht der neuen Kampagne, dessen Vermarktung hauptsächlich Attribute wie furchtlos und stark verdeutlichen soll. Rihanna und Cara Delevigne führen zusammen die erfolgreichen und mutigen Frauen an, die in dieser Kampagne als Werbegesicht vorgestellt werden: Mimi Staker und Olivia Boisson aus dem New York Ballett, die deutschen Leichtathletinnen Alexandra Wester und Tatjana Pinto, ebenso wie die kubanischen Volleyballerinnen Leila Consuelo Ortega Martinez und Lianma Flores Stable. Diese Gruppe von starken Frauen soll signalisieren: Wir finden immer wieder neue Wege uns selbst auszudrücken, wir schrecken vor nichts zurück und sind kompromisslos, was unseren Erfolg an geht. Sie sollen die Frauen von heute ermutigen, selbstbewusst ihren ganz eigenen Style zu präsentieren – egal ob beim Sport oder in ihrem Alltag. Rihanna und Cara Delevigne haben bereits in verschiedenen Statements ihre Überzeugung bezüglich der Kampagne zum Ausdruck gebracht: „DO YOU“ bedeutet, die Wahrheit zu erkennen und sich nicht hinter ihr und seinen Fehlern zu verstecken. Jeder hat das Recht in die Welt hinaus zu gehen und aufgrund seiner eigenen Persönlichkeit vor Selbstbewusstsein nur so zu strotzen. Power Movement ist das Stichwort.
Die „DO YOU“ Kampagne startet in diesem Monat und wird verschiedene Looks zu den Bereichen Running, Training und Sportstyle bis in den Dezember hinein veröffentlichen. Die Marketingplakate werden mit dem Supermodel Cara Delevigne im Internet auf PUMA.com, in den PUMA Stores und auch bei verschiedenen Handelspartnern zu sehen sein.
Keine Kommentare