Die dreifache Grammy-Gewinnerin Lizzo und Fabletics haben sich zusammengeschlossen, um mit der neuen Shapewear-Marke Yitty durchzustarten. Das Besondere dabei ist, daß auch in Deutschland Shapewear ja immer noch zu den Kleidungsstücken gehört, die man eher verheimlicht und die vielen Leuten peinlich sind.
Doch in Zeiten von Body Positivity sollten nicht nur alle Körperformen akzeptiert werden, sondern auch ganz natürlich sein, daß man seinen Körper mit Hilfe von Shapewear so formt, wie man möchte. Und das das nichts ist, was man verheimlichen muss. Daher geht die Marke in der ersten Kollektion quasi auch „Loud & Proud“ mit leuchtenden, kräftigen Farben an den Start – genau so, wie Lizzo letztlich auch selbst ist.
Gerade hier in Deutschland dürfte der Start von Lizzo Shapewear sehr spannend werden, da bisher nur eher „brave“ Marken wie Spanx, Sheego, Hunkemöller, Triumph, Prima Donna, Mari Jo, Item m6, Lisca, Playtex oder Wonderbra bekannt sind. Es wird also spannend, ob Lizzo mit Yitty die Shapewear-Industrie ähnlich auf den Kopf stellen kann, wie es Rihanna mit der Unterwäsche-Marke Savage X Fenty bereits getan hat.
Bisher ist zu den Details aber noch relativ wenig bekannt, da der offizielle Launch erst am 12. April stattfinden wird, wie die entsprechende Seite bei Fabletics verrät.
Aber die Social Channels von Yitty sind bereits aktiv (Instagram | TikTok) und werden sicher in den nächsten Tagen noch mehr verraten.
Keine Kommentare