Strava
Sport

Der Blogger-Wochenrückblick

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Judith

Auch heute sind wir mal wieder durch das wilde weite Web gesurft und sind dabei natürlich vor allem bei den sportlichen Themen hängen geblieben. Die kleine Auswahl an Links in dieser Woche, gibt es im Folgenden:

Die neue Formel-1-Saison steht vor der Tür: Dazu startete „Planet of Sports“ wieder einmal einen Google+ Hangout, in dem lange über Team, Strecken, Fahrer und Co. diskutiert wurde. Zu sehen gibt es diese bunte Runde hier

Alle Radsportfans könnten sich für den VELOBerlin Film Award interessieren, der sich gerade in der Abstimmungsphase befindet. Ein paar Details samt Link findet ihr zum Beispiel in „bbbaschtls Mountainbike und Rennrad Blog“.

Wer jedoch eher ein passionierter Läufer oder Wanderer ist und vielleicht noch nach ein paar passenden Stretching-Übungen für die Beine sucht, könnte sich über das entsprechende Yoga-Video auf „Wild and Fit“ freuen

Bei „WallGang.de“ erinnert man an die ersten Golfregeln, die offiziell schriftlich festgehalten wurden. Diese findet ihr dort

Zum Schluss hält „Nordtrekking.de“ eine Liste mit allen wichtigen Dingen für uns bereit, die in einem Erste Hilfe Set für die nächste Trekking Tour nicht fehlen dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: