Strava
Sport

Der Rasenmäher zu Fußball-WM

robomow fussball wm weltmeisterschaft rasenmaeher

Fotos: Robomow-Sonderedition

Ja, Freunde, es ist wieder so weit: Kaum bewegen wir uns auf die nächste Fußball-WM zu, schon geht die Merchandising-Maschinerie wieder los. Nichts, was es nicht auch mit Fußball-Motiven gibt, unter anderem auch einen Rasenmäher zur WM!

Die „Robomow-Sonderedition“ ist dabei natürlich kein gewöhnlicher Rasenmäher, sondern ein vollautomatischer Roboter-Rasenmäher im Fußball-Look. Laut Anbieter ist das Gerät umweltfreundlich, abgasfrei, leise und mit geringem Energieverbrauch. Ist es leer, fährt es automatisch zur Ladestation zurück. Dies tut es auch bei Regen. Und das abgschnittene muss man auch nicht einsammeln oder aus einem Behälter ziehen, denn der Rasenmäher schneidet das Gras ganz klein und verteilt es anschließend wieder als Dünger auf dem Rasen.

Naja, und der sportliche Besitzer kann in der Zeit gemütlich das nächste Spiel im Fernsehen sehen oder eben ganz aktiv um das Ding herumrennen. Aber nicht treten!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: