Strava
Sport

Der wöchentlich Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Auch am heutigen Donnerstag wollen wir die Zeit wieder einmal dazu nutzen, gemeinsam in andere Blogs zu blicken, die sich mit Sport und Fitness befassen. Vielleicht ist ja auch für euch das eine oder andere Interessante dabei:

Ein Thema für alle Fußball- und „Tatort“-Fans war in dieser Woche sicherlich das Panini-Bild des brasilianischen Spielers Carlos Mozer, das es kurz an die sonntägliche Ermittlungstafel im TV geschafft hat. Unter anderem weist „Falsche Neun“ darauf hin…

So manch einer unter euch hat vielleicht ein Faible für Online-Adventskalender. „Brennr.de“ hat einige Schöne für Läufer und Sportler zusammengefasst.

„Fitnessliebe“ berichtet über ihr persönliches Verhältnis zum Laufen und warum es sie als Laufmuffel ab und an doch packt.

Bei „fucklucky gohappy“ findet ihr vier Thai Yoga Übungen, die für pure Entspannung sorgen sollen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Last but not least beschäftigt sich Janek von „Fitness Geeks“ mit dem beliebten Thema, ob Eier denn nun gesund sind oder nicht.

Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: