Strava Strava
Fitness

Ernährungsexperte & Sportexperte des Jahres: Der Red Fox Award

Für mich als Hobbyblogger, der seit mehr als zehn Jahren diesen Blog nebenberuflich Stück für Stück aufgebaut und viel Schlaf und Herzblut dafür geopfert hat, gehört es zu den schönsten Momenten, wenn man Feedback von der Community bekommt, für die Arbeit die man leistet. Denn sein wir mal ehrlich, finanziell lohnt sich ein Blog nicht wirklich – sondern es gehört jede Menge Leidenschaft dazu, so viel Zeit dafür zu investieren.

Aber es sind eben die Momente, wo man jemanden bei einem Wettkampf trifft, der erzählt, wie die Tipps aus meinen Laufberichten geholfen haben, sich auf den Tag vorzubereiten oder einfach nur so, wenn sich Leute als treue Leser vorstellen und man sich mit einem High5 supportet. Und dann gibt es die Momente, wo man ganz unverhofft für einen Award nominiert wurde. Bester Sportblog in Deutschland – das wäre fast etwas geworden, aber allein die Nominierung und in der Endrunde beim Event auf der Bühne zu stehen und ein wenig zu erzählen, was ich so mache, war ein tolles Gefühl. Die Blicke der Leute, die selbst nicht laufverrückt sind, sind einfach unbezahlbar, wenn man von seinen Abenteuern erzählt. Nun also eine neue Chance und vielleicht klappt es ja jetzt.

Red Fox Award: Ernährungsexperte & Sportexperte des Jahres

Ich fühle mich also schon sehr geehrt überhaupt auf dem Radar der Leute zu sein und somit unter diesen vielen wirklich tollen, anderen Kandidatinnen und Kandidaten nominiert zu sein. Und ich kann mir schon vorstellen, daß es schwer wird, sich zu entscheiden, wem man hier seine Stimme gibt.

Noch bis zum 08. Juli hast Du Zeit abzustimmen und Deinen Sportexperten des Jahres zu wählen.

Deine Stimme hilft Kindern in Not
Für jede abgegebene Stimme wird über die Organisation TABLE FOR TWO eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder gespendet.

Wer ist als Ernährungsexperte & Sportexperte des Jahres nominiert?

Es ist wirklich beeindruckend, wer alles für den Red Fox Award als Ernährungsexperte & Sportexperte des Jahres nominiert ist. Viele der anderen durfte ich selbst schon kennenlernen und bewundere ihre Arbeit. Denn letztlich haben wir alle das gleiche Ziel. Mehr Menschen für Sport und eine gesunde Ernährung zu begeistern.

Mit dabei sind jede Menge Sportblogger, Fitnessblogger, Fitness Influencer, Fitness Youtuber, TikToker und Instagram Stars, aber auch Coaches und Athleten:

Andrea Szodruch, Barbara Plaschka, Belinda Loretta Chika Starbatty, Dominic Zimmermann, Felix Kade, Laura Zimmermann, Uwe Schüder, Jan Sterley, Jasmin Lehmann, Jasmin Rückert, Kerstin Goldstein, Lisa Rudolf, Lynn Laura Peters, Marisa Hofmeister, Max Planer, Melanie Blaschka, Patrick J. Bauer, Ann Rahel Hellstern, Sofia Konstantinidou, Torsten Pretzsch, Anne-Katrin Katrin Beck und natürlich meine Wenigkeit, Daniel Klarkowski.

Was ist der RED FOX Award?⠀ ⠀⠀

Der RED FOX Award wird in 6 verschiedenen Kategorien verliehen. Du entscheidest, wer den Award verdient hat und zu den glücklichen Gewinnern gehört! Die Gewinner werden feierlich im Livestream des Erfolgskongresses bekannt gegeben.⠀ ⠀⠀

Der RED FOX Award zeichnet alle Menschen aus, die andere inspirieren, stets motivieren und einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker, Coach oder Experte. ⠀ ⠀⠀

Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

…Lynn Laura Peters. Die sympathische Influencerin hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft, den Red Fox Award abzuräumen. Mit mehr als 180.000 Followern bei Instagram und mehr als 230.000 Followern auf TikTok begeistert sie ihre Community mit Workout-Videos und als Lifestyle-Influencerin und wird sicher auch beim nächsten Red Fox Award wieder eine starke Anwärterin auf den Titel.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: