Strava
Fitness

Fitness-Kette Bodystreet expandiert

2015 Bodystreet EMS

Fotos: Bodystreet

In den letzten Jahren sind sogenannte Mini-Fitnessstudios immer beliebter geworden. Darin trainiert man nicht etwa an verschiedenen Stationen, sondern unterzieht sich meist für kurze Zeit einer fachkundigen „Behandlung“.

Eine davon ist die sogenannte EMS-Methode, bei der die Muskeln von außen durch Reizstrom stimuliert werden. Angeblich sollen dabei 20 Minuten Training jeweils nur ein paar Mal im Monat schon erste Erfolge erzielen. Kein Wunder, dass aufgrund solcher Versprechungen der Erfolg solcher Ketten wächst.

Zu diesen gehört auch Bodystreet. Die EMS-Fitness-Kette hat nun angekündigt in Deutschland weiter expandieren zu wollen. Alleine im Juni 2011 sollen fünf neue Studios entstehen: zwei in München sowie jeweils eins in Berlin, Bielefeld und Fulda. Weitere sollen folgen. Auch in Österreich ist die Kette nach eigenen Angaben erfolgreich. Insgesamt gibt es bereits rund 60 Studios.

Wir haben uns die Bodystreet-Studios auch einmal genauer angesehen und hier unsere Bodystreet Erfahrungen aufgeschrieben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: